One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von k0br4, 4. Juli 2007 .

  1. 22. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: One Piece

    guckst du hier!
    Showthread Php 607721 / Download - RR:Suche
    dauert noch ganz ganz lange (auf deutsch zumindest)
     
  2. 22. Juni 2009
    AW: Wann kommen neue One Piece folgen??




    schau mir die auch nicht von rtl2 an, schau mit ger sub und das ist das beste!!! weil allen die Töne und so wie die schreien, ich finde das ist viel geiler...das macht es spannender und besser!
    Ich gucke jede Anime mit ger sub.
    empfehle ich dir auch,obwohl du es nicht magst
     
  3. 22. Juni 2009
    AW: Wann kommen neue One Piece folgen??

    hey gärtner !!! ich sag dir ganz ehrlich du verpasst das schlimmste überhaupt !! ziehs dir einfach mir sub rein und die stimmen die geräusche alles ist schlimmer , ich kriege jedes mal gänsehaut auf japanisch , aber auf deutsch is einfach normal .... also mein tipp zieh dir mit sub rein!! und leider weis ich nichts darüber wie die in deutschland neu raus kommen , weil ich die nich gucke aber die sind doch sowieso voll oft geschnitten ...!
     
  4. 22. Juni 2009
    AW: One Piece

    one piece für immer baby zum glück muss man warten sonst wäre alles zu schnell vorrüber und dann wäre es auch eklig .
     
  5. 22. Juni 2009
    AW: One Piece

    One Piece is der ÜBERBURNER!!
    die Story is einfach nur total genial durchdacht und die Charaktere sind sowas von einzigartig,da sieht sich keiner irgendwie ähnlich,alles totale Individuen!
    Ich bin auch knapp 20 und zieh mir mit Genuss die Manga's rein,is mir auch überhaupt nicht peinlich,konnte schon mehrere Leute dazu bekehren ^^ hab auch ers gedacht "alter,das ist voll unter deiner Würde und gar nicht deinem Alter entsprechend",aber hab meine Meinung dann auch geändert.
    mfG
     
  6. 22. Juni 2009
    AW: One Piece

    one piece ist das beste was es gibt !!!!!!!!!!!

    einfach zu GEIL um wahrzusein....bin schon bei olge 406 natürlich auf japanisch mit deutschen sub

    man ich lieb es und bin froh das es andere auch gibt die es mögen
     
  7. 22. Juni 2009
    AW: One Piece

    Ich hasse solche Serien

    Ist mir auch rätselhaft, wie man als "junger Mann" (so schätze ich die meisten hier ein) so eine Kindersendung noch schauen kann.

    Naja, ich werd mich darüber nicht auslassen. Jedem das seine, der eine schaut One Piece und der andre zieht sich so Sachen wie Spongebob rein.

    Für mich ists nichts!
     
  8. 22. Juni 2009
    AW: One Piece

    An sich ist der einzig guter Anime Death Note sonst ist alles Kindergarten.
     
  9. 23. Juni 2009
    AW: Wann kommen neue One Piece folgen??

    also erstma bw an alle raus und ok überredet ich schaus mit ger sub^^
     
  10. 23. Juni 2009
    AW: Wann kommen neue One Piece folgen??

    Wo gibt es denn die Folgen mit deutschem Sub?
    Ich hab bis jetzt nur welche mit englischem gefunden.

    Wäre echt nett wenn mir jemand nen Link geben könnte.
     
  11. 23. Juni 2009
    AW: One Piece

    also one piec bin ich grade wieder fasziniert von,ich lese den manga und schahue wieder den anime nebenbei und bin sprachlos,es ist wieder sehr viel action dabei und alles,es ist sehr sehr gelungen und einfach klasse,aber es gibt auch andere sehr sehr gute animes so ist das nicht,aber,ohne zweifel,die folgen und manga sind klasse

    @Yalcin: soweit ich weis stirbt zoro nicht

    mfg
     
  12. 23. Juni 2009
    AW: One Piece

    naja wir reden da aja uch von pokito ^^ Kinderprogramm ... Da wird das ganze Blut ehh weggeschnitten. Wenn man sich das ganze dann wieder auf japanisch anguckt, wirds viel interessanter. Gerade in Deutschland haben wir miese Narutosynchronsprecher.

    Ich war auch mal relativ großer One Piece Fan aber verglichen mit den Naruto Shipuuden Folgen ist One Piece en Witz. Manche Dialoge oder Handlungen kommen einfach nichtaufn Punkt. Als wollten die den Zuschauer verarschen.

    Hellsing ist noch en richtig guter Anime.
     
  13. 23. Juni 2009
    AW: One Piece

    habs früher oft geguckt...ich weiss sogar noch fast die erste staffel auswendig mit buggy dem clown und so aber dann wurde es wie bei den meisten anderen serien aus diesem genre einfach nur crappy.....alles so lang herauszuzögern ist !
     
  14. 23. Juni 2009
    AW: One Piece

    One Piece ist keine Kindersendung, nur weil es in Deutschland so synchronisiert wurde

    Zusammen mit Naruto tatsächlich mein Lieblingsmanga, die Story ist spannend, lustig und hat gute Actionszenen!

    zum Plot
    Spoiler
    Zorro stirbt nicht. Die Crew wird aufgeteilt, jeder wird woanders hin katapultiert und dann geht es erstmal (bis zum aktuellen Kapitel) allein mit Ruffy weiter.
    Er landet auf einer Amazoneninsel - hin und her - erfährt, dass sein Bruder Ace hingerichtet werden soll und gelangt mit einer der Shichibukai (sieben Samurai der Meere) zum Marinegefängnis (sie mag Ruffy und nimmt ihn mit).
    Er kämpft sich schließlich in den Hochsicherheitsbereich durch, Ace ist allerdings gerade wegtransportiert worden. Dann befreit er einen momentan einquartiertern Shichibukai (habe seinen Namen vergessen - ein Fischmensch) und außerdem auch noch Sir Crocodile und ein paar andere Leute (unter anderem eine ehemalige Nakama (Kameradin) von Gol D. Roger) und die gehen zurück. Oben angekommen treffen sie auf die Crew von Blackbeard - er selbst wurde zum Shichibukai ernannt, weil er Ace der Marine ausgeliefert hat - aka Monkey D. Teach und es kommt ein wenig zu einem Showdown.
    Da ist das aktuelle Kapitel ( One Manga ) und es ist spannend, was passiert
     
  15. 23. Juni 2009
    AW: One Piece

    hiho
    also ich finde das es echt spannend wird im manga sowie im anime
    man erfährt nur wenig über die anderen kameraden,da die story von den anderen nur beiläufig auf den covern(so glaub ich) gezeigt wird,mehr nicht.

    @p0w3rn4t0r: der shichibukai ist Jimbai nur so nebenbei am rande

    mfg
     
  16. 23. Juni 2009
    AW: One Piece

    stimmt - danke das letzte kapitel war ja schon etwas länger draußen und ich konnte mich wirklich nicht mehr an seinen namen erinnern aber der ist ja schon imba, was er mit den marine-schiffen macht
     
  17. 23. Juni 2009
    AW: One Piece

    jap,wie er einfach mal diese tür hochschleudert,fand aber den ersten kampf von luffy gegen magelan schon richtig imba,aber kann mir einer mal etwas genauer erklaeren,was genau dieser Iva -chan kann? wäre sehr nett :>
     
  18. 23. Juni 2009
    AW: One Piece

    Naja ich mag solche Sendungen mal gar nicht. Müsste mich glaub auch mehr damit beschäftigen aber dann würd ichs glaub ich trotzdem kein Spaß machen.
    Da gehe ich lieber in den Kinderbereich =) mag sich anhören
    Aber Spongebob guck ich ab und zu mal gerne mit meiner Freundin, weils eben halt manchmal so übelst übertrieben Krank ist. Was ich so geil finde wie es dargestellt wird.
    naja b2t
    One Piece = Nichts für mich
     
  19. 24. Juni 2009
    AW: One Piece

    Meiner Meinung nach eine der besten Animes, die ich bisher gesehen hab, neben Hellsing und Conan.
    Schon sehr cool wie die ganze Zeit gekämpft wird.
    Empfehlenswert
     
  20. 24. Juni 2009
    AW: One Piece

    klaaaaaaarrr sogar heute noch hab vor paar wochen wieder angefangen zu schauen nach 3 jahren als ich gesehen hab das es über 400 folgen gibt dache ich zieh es mir mal wieder rein bin grad bei der folge 85 und täglich kommen paar dazu
     
  21. 24. Juni 2009
    AW: One Piece

    Ich denke das ist ne Frau

    Ist ne gute Frage, auf jeden Fall ist er/sie schon nich ohne, wenn er/sie immerhin in Rogers Crew war Steht auf opwiki nichts?
     
  22. 24. Juni 2009
    AW: One Piece

    hab mal nachgelesen Iva – OPwiki - Das Wiki für One Piece hier der link,soweit ich es verstanden hat,kann er sich in frau und mann verwandeln,und war in der crew von dragon oder nicht?
     
  23. 24. Juni 2009
    AW: One Piece

    find one piece nach dragonball eine der besten animes.. würde auch gerne mal bleach gucken, aber naja...

    hab bis folge 314 alle gesehen und warte sehnlichst auf neue..
     
  24. 24. Juni 2009
    AW: One Piece

    Ich habe mal meine gedanken gequotet xD

    Habs mir auf einer der zahlreichen onlinestreams angeschaut als ich 3 wochen krank war... es kam z.t. vor das ich 48h am stück nix anderes gemacht habe (naja essen, klo und solche sachen schon ^^). Damals gings bis folge 286 und seitdem hab ich es nicht weiterschaut obwohl es super lustig, spannend uvm. war. Dannach ging es direkt mit Bleach weiter

    MfG DannO
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.