Winterspiele 2014 in Sotschi

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Reps0L, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2007
    {bild-down: http://www.scia-online.com/eNews/Images/sochi2014.jpg}


    hm naja in russland... wird schon schief gehen oder was meint ihr?
    ich würde mal sagen es ist klar, dass da geld im spiel war^^
     
  2. 5. Juli 2007
    AW: Winterspiele 2014 in Sotschi

    war ja klar, dass es zwischen russalnd und südkorea ausgehenen wird.
    nun hat sich das öl gegen eine völkerverständigung durchgesetzt.
    schade.
    aber klasse spiele werden es trotzdem
     
  3. 5. Juli 2007
    AW: Winterspiele 2014 in Sotschi

    Leute leute leute warum gleich mit den Vorurteilen kommen, Südkorea hat mehr Kohle als Russland so nebenbei.

    Rußland schneidet bei den Olympischen Spielen egal ob Sommer oder Winter immer unter den Top 3 ab, die habens verdient das sie die Spiele ausrichten dürfen, auf jeden Fall mehr als Südkorea das ja bekanntlich nicht grad als Wintersportmecka bekannt sein dürfte.

    Und hey in Rußland ists auf jeden Fall kalt und die brauchen kein Kunstschnee !!!!
     
  4. 5. Juli 2007
    AW: Winterspiele 2014 in Sotschi

    Naja so wie bereits irgendein Typ gesagt hat(ka wie der jetzt heißt):"Gazprom ist neuer Sponsor der IOC dann war es auch klar das die Spiele nach Sotschi kommen".

    Ich seh das genau so, das IOC hat sich mal wieder bestechen lassen, genauso wie schon 1996 das jubiläum der sommerspiele eigentlich in Athen sein sollte dann aber in Atlanta waren, angeblich weil Coca- Cola sein Hände mit im spiel hatte.

    mfg bobek
     
  5. 6. Juli 2007
    AW: Winterspiele 2014 in Sotschi

    Ich freu mich für die RUssen.
    Gerade die werden bombastische Spiele veranstalten, wenn da Gazprom die Hände im SPiel hat.
    Nur um zu demonstrieren was für eine Weltmacht sie wieder sind.
    Uns kann es doch egal sein, weil wir ja nicht in der Losung waren.
    Und im Endeffekt ist Russland näher als Südkorea
     
  6. 6. Juli 2007
    AW: Winterspiele 2014 in Sotschi

    ist doch toll, ich denke mit dem geld okaay hat es schon was zutun aber da die winter spiele dort noch nie stattfanden, gönne ich es ihnen ... ich denke es wird genau so gut ablaufen wie auch in den anderen ländern zu vor.

    mfg
     
  7. 6. Juli 2007
    AW: Winterspiele 2014 in Sotschi

    Ist ja so oder so noch ne Weile
    aber ist doch ganz gut in Russland,
    haben sie wenigstens genügend Platz

    Wetter dürfte auch mitspielen

    und naja,
    denke auch das da nen bisschen Geld im Spiel war^^

    mfg
    vantheman
     
  8. 6. Juli 2007
    AW: Winterspiele 2014 in Sotschi

    Das olympische Kommitee ist KORRUPT.

    Die Präsentatorin Südkoreas tat mir nach der Verkündung richtig leid. Abgesehen von von der Tatsache, dass die Russen ihre gesammten Naturschutzgebiete im Kaukasus zusammenschlagen werden um die Stätten für die Winterspiele herzurichten. Südkorea hat ALLES fertig. Da hat Putin mal wieder kräftig seine Portmonaie geöffnet.
     
  9. 27. Januar 2014
    AW: Winterspiele 2014 in Sotschi

    Freu mich schon wirklich darauf, vor allem auf das Eishockeyturnier (mit Österreich ). Aber auch Biathlon, Skispringen, Ski Alpin und Skicross.
    Find Winterspiele allgemein weit interessanter anzusehen als Sommerspiele .
     
  10. 10. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2014
    AW: Winterspiele 2014 in Sotschi

    wirklich? ach ich weiss nicht, ich finde irgendwie 10-Kampf und die Leichtathletik Geschichten wie Weitsprung, Hochsprung etc schon ganz geil anzuschauen nur leider finden da immer so viele Entscheidungen statt und wichtige Wettkämpfe dass man oft interessante Sachen verpasst.

    heute gabs ja endlich das erste Gold für Deutschland durch Felix Loch und auch Gold für die Ösis dank Mayer glw

    was steht morgen so an!? hast du nen Überblick parat?


    GOLD für RIESCH in der Superkombi!!!
     
  11. 13. Februar 2014
    AW: Winterspiele 2014 in Sotschi

    Einfach in Google eingeben dann wird alles angezeigt was morgen ansteht

    olympia plan - Google-Suche

    Find die Superkombi der Herren morgen ganz interessant, dazu morgen am Abend um 18 Uhr Österreich gegen Kanada heute leider gegen Finnland 8-4 verloren...

    Auch ganz interessant:
    Marketing-Aktion : Gold-Rausch kostet Bahn täglich Millionen - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT
     
  12. 13. Februar 2014
    AW: Winterspiele 2014 in Sotschi

    gerade letzteres freut mich... hab ich ganz vergessen haha... aber wie gesagt geile Sache...

    fahren da alle bahncardbesitzer umsonst oder wie!? oder nur die mit der 25er?


    grüße!
     
  13. 14. Februar 2014
    AW: Winterspiele 2014 in Sotschi

    glaub nur mit der 25er aber ka bin Österreicher
     
  14. 15. Februar 2014
    AW: Winterspiele 2014 in Sotschi

    Die Aktion von der Bahn ist wohl ziemlich nützlich. Hab zwar selbst keine, da keine Zeit. Meine Schwester war damit aber schon in Hamburg, Berlin, Hannover und Frankfurt.
    Und das in den letzten 7 Tagen...
     
  15. 17. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Winterspiele 2014 in Sotschi

    Naja in dne letzten Tagen gabs kein Gold für Deutschland mehr oder?

    Das Eishockeyturnier geht ab morgen in die KO Phase, hier die Spiele:

    1625455_679593222104215_963218474_n.jpg

    Natürlich freut es mich dass es gegen Slowenien geht, so haben wir noch eine Chance
     
  16. 18. Februar 2014
    AW: Winterspiele 2014 in Sotschi

    nichts wars mit der Chance... 0:3 seid ihr hinten und das 3 min vor ende des letzten Drittels. habs mir die ersten 30 min gegeben aber das war einfach nichts von euch!
     
  17. 18. Februar 2014
    AW: Winterspiele 2014 in Sotschi

    Jop ich seh das Trauerspiel, keine Defence und vanek ohne alles.. 4-0 Empty-Net ....
     
  18. 18. Februar 2014
    AW: Winterspiele 2014 in Sotschi

    doch, erst gestern gab es wieder eine goldene für unsere ski-adler
     
  19. 23. Februar 2014
    AW: Winterspiele 2014 in Sotschi

    Das wars nun also mit den Spielen, zum Schluss auch noch ein Dopingfall für Österreich... und sowohl Österreich als auch Deutschland von den Medaillen her unter den Erwartungen, Russland im Medaillenspiegel die Nummer Eins und Kanada holt das Prestigeträchtige Eishockeygold.
     
  20. 24. Februar 2014
    AW: Winterspiele 2014 in Sotschi

    schade dass es ieder vorbei ist, war einfach geil den ganzen Tag den TV einschalten zu können und sport sehen zu können

    bin jetzt in erster Linie mal gespannt wie diese Sportstätten weiterhin genutzt werden oder ob es in 1-2 Jahren heißt dass alles total verlassen ist und leer steht!

    ausserdem bin ich ziemlich enttäuscht von unserer Doping-Evi, sofern sie wirklich aktiv gedopt hat. aber auch wenn sie nicht absichtlich gedopt hat ist das in meinen Augen einfach nur dumm... zur not ess ich so einen Riegel einfach nicht!? Die wusste mit Sicherheit genau was sie tut und dachte sich wird schon kein problem geben falls da wirklich was drin sein sollte...

    mal abwarten...
     
  21. 27. Februar 2014
    AW: Winterspiele 2014 in Sotschi

    Erstmal werden die Sportstätten bei den Paraolympics weiter genutzt . Langfristig wird es schwer, Snowboardweltcupbewerbe sollen weiter dort stattfinden, Ski Weltcupbewerbe wird es wohl kaum geben. Die Eishalle soll mit einem neugegründeten KHL Team genutzt werden .
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.