Prison Break

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von moni, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2007
    Hi Leute!
    Ich bin ein großer fan von "Prison Break". :]
    Die Serie ist einfach der hammer.
    Besonders der schauspieler *g* ^^

    Nur schade ist, dass die sendung zu wenig Einschaltquoten aufweißt, und daher nach der ersten staffel eine pause eingelegt wird.
    Die Frage ist nur WIE LANG???
    Weiß das jemand?

    Naja zumindest kann man sich die ganze erste staffel bei RTLnow.de nochmal und kostenlos ansehen. Sooft und wann man will!!

    In den USA läuft schon die 3. Staffel, dort ist die serie auch ein knaller!
    Ich glaube, dass vielen die serie auch in deutschland gefallen würde sie nur noch kein bock hatten reinzuschauen...

    Naja bis dann!!
     
  2. 23. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Prison Break

    komisch, dass es hier nen Thread gibt, der mehr oder weniger das Gegenteil behauptet.
     
  3. 23. Juli 2007
    AW: Prison Break

    http://www.prisonbreak-page.de/index.html

    dort kann man nachlesen dass die quoten drastisch sinken...

    und die pause wird eingeläutet weil die synkronisation der 2. staffel noch etwas dauert!!
     
  4. 23. Juli 2007
    AW: Prison Break

    ich finde da gibt es einfach zu wenig Werbung im Fernsehn.. vieleicht sollte RTL mal nachmittags oder so ein Making off von P B zeigen..


    Ich habe zu meiner Schwester gesagt die die Sendung nicht kannte:" Ich zeige dir eine Serie" und Sie so : "NEIN lass mich mit so ein scheiss in ruhe" und ich so : " NUR EINE FOLGE, ich verspreche dir auch das du keine andere mehr sehen musst auch wenn ich sie habe!" und sie hatte keine wahl weil ich sie voll genervt habe... Dann hat sie die erste Folge gesehen und dann musste ich ihr doch die ersten 5 Folgen zeigen weil die Sucht sie voll gepackt hat ^^ und jetzt nervt sie voll weil sie folgen sehen will die noch ganicht in deutsch gibt... xD so ne süchtige hehe

    mir geht es nur ums Prinzip... ich habe auch nix davon gehalten aber als man mir sagte es währ der knüller, habe ich mir 1 folge angeguckt und siehe... bin auch ssüchtig.. und das ist echt mal ne coole serie die auch spaß macht
     
  5. 23. Juli 2007
    AW: Prison Break

    bei mir auch so^^

    bin mitm kumpel im praktikum als das anfing und er meinte halt das es geil sei und ich mir das angucken soll!

    . hab mir dann angeguckt von da an und bin nun auch süchtig^^
    der der mich süchtig gemacht hat der ist selbst jetzt so süchtig das er jeden tag auf serienjunkies geht in der hoffnung eine neue deutsche folge zu finden obwohl ich ihm lang und breit erklärt habe das nur neue folgen rauskommen können wenn sie released wurden aber er checkts net^^

    und gestern abend hat er 13+14 geguckt und war dann so spitz das er sich folge 15 in englisch angeguckt hat^^
     
  6. 23. Juli 2007
    AW: Prison Break

    Es gibt zwar schon einen Thread über PB aber egal.
    Ich finde die Serie auch einfach Hammer, aber die könnten sie bisschen früher ausstrahlen das währe noch besser.

    mfg King-of-Crunck
     
  7. 24. Juli 2007
    AW: Prison Break


    wtf die läuft 100%ig noch nicht...auch nicht in den USA

    Glaub kaum dass es am "Bock haben" liegt sondern dass die Sendezeiten beschissen sind weil viele arbeiten müssen am nächsten Morgen etc.

    btw gibt genug Threads über PB...ist halt geile Serie...wer sie gucken will solls tun, wer kein Bock auf die hat, tja der verpasst was
     
  8. 13. November 2015
    AW: Prison Break

    Ich hab die serie auf kino. gefunden und hab sie meinen Freund gesagt hey das wär ne serie für dich, und jetzt schau ich sie auch,
    am liebsten hab ich den bullen, den dünnen psycho, scofield, und dann noch den dedektiv...einfach geile rollen.
    nur scofilds bruder nervt....gigantisch!
    Auch gibt es einen film auf kino preson break finale... doch zuerst seh ich mit die 4 staffel an
     
  9. 4. Mai 2016
    AW: Prison Break

    Ja der Bruder ging mir auch schon auf den Sack, am Ende hat sich Scovield dennoch geopfert, trauer um ihn.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.