Saturn angebot von heute Xoro hsd 2200 dvdplayer

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BMON, 2. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2007
    Ich hab ihn mir geholt weil er nur 25euro kostet und eigentlich alles hat.
    Nun hab ich natürlich schon viel getestet und such schon nen bißchen bei google nach infos.
    Auf der hp von xoro is nichts brauchbares zu finden.
    ich suche nach infos wie ich am besten die dvds also -/+ r/rw brennen soll und was für fehler auftreten können. Ne neue Firmware wär au nich schlecht aber ich hab keine gefunden darum denk ich das es sehr schlecht steht damit.
    Für jede gute info gibts ne Bewertung wär eine möchte hehe.

    Dankö
    Der BMON
     
  2. 3. August 2007
    AW: Saturn angebot von heute Xoro hsd 2200 dvdplayer

    Also ich kenne diesen DVD Player nicht.
    Aber da das Ding ziehmlich günstig war, glaube ich nciht, das es dafür wirklichen Service, wie zum Beispiel Firmware update, gibt. Also grundsätzlich solltest du bei DVD Player besonders bei den Qualitativ schlechteren Modellen nach möglichkeit keine DivX oder XviD Filme reinlegen, die lassen sihc meistens nur schlecht abspielen und die Tonspur funktioniert auhcn icht imemr einwandfrei.
    Wenn du Filme brennst und die im DVD PLayer abspielen willst solltest du DVD-R Rohlinge verwenden, die verursachen die wenigsten Probleme. Wenn du einen Divx Film hast konvertierst du den am besten in eine Normale DVD und dann brennst du es auf einen DVD-R Rohling, dann sollte es keine Probleme geben. RW Rohlinge sind natürlich nicht schlecht, da man sie immer wieder neu beschreiben kann, aber ob die bei dem PLayer gut laufen musst du einfach mal ausprobieren. DVD+R Rohlinge solltest du nach möglihkeit vermeiden, Ich habe mit denen nur schlechte Erfahrungen gemacht, da gibts dann öfters Probleme beim Wiedergeben, oder das fängt schon bei deinem DVD Brenner an, das der beim schreiben von Filmen auf die DVD bockt.
    Ich hoff ich konnt dir ein wenig helfen
    MFG
     
  3. 3. August 2007
    AW: Saturn angebot von heute Xoro hsd 2200 dvdplayer

    lol
    ich soll xvid in dvd codieren
    na warum hab ich mir denn jetzt nen divx mpeg4 player geholt. so ein quatsch was du sagst dann kann ich auch ein dvdplayer nehmen der nur dvds abspielt.
    alles was du schreibst hat garnichts mit dem player zu tun und darum is es für mich uninteressant.
    sorry aber der beitrag hilft mir nicht weiter
     
  4. 3. August 2007
    AW: Saturn angebot von heute Xoro hsd 2200 dvdplayer

    Seine Antwort sollte dir aber helfen weil das eigentlich korrekt ist was er geschrieben hat. Ich habe einen Pioneer DVD Player, einen Kenwood und einen Denon alle "unterstützen" xvid bzw. *.avi aber keiner spielt es richtig ab. Einmal ist das Bild nur schwarz-weiss, dann stimmt die Tonspur wieder nicht mit dem Bild überein usw.. Denke mal sein Post war durchaus gerechtfertigt.

    Was willst du denn beim DVD brennen beachten? Ob du den Rohlung richtig herum ins Laufwerk einlegst? ;-) Oder was? Deine Fragestellung könnte in diesem Zuge auch etwas genauer sein.

    Eigentlich spielt es keine Rolle ob +/ - / RW oder sonst was, denn laufen sollte es alles, steht ja auch auf dem Teil drauf gell?! Was ich mir bei einem 25 Euro "DVD Player" nicht denken kann. Von daher solltest du es ausprobieren. Was anderes wird dir nicht bleiben.

    Und Fehler bei was? Beim brennen? Ein Bufferunderrun? Fehlerhafte Sektoren oder was meinst du damit?

    MfG
     
  5. 3. August 2007
    AW: Saturn angebot von heute Xoro hsd 2200 dvdplayer

    hi,

    was brauchst du denn noch für informationen außer die auf http://www.xoro.de/Product/DVD-Player/MPEG4DVDPlayerXoroHSD2200.html ?

    ob du die aktuellste firmware drauf hast kannst du hier checken -> http://www.xoro.com/service/fwupdate.aspx

    E_S
     
  6. 3. August 2007
    AW: Saturn angebot von heute Xoro hsd 2200 dvdplayer

    Bei deinem DVD Player mag zwar draufstehen, das er den MP4 Vodec lesen kann, doch am besten machst du selber deine Erfahrung damit, aber ich kann dir jetzt schon sagen das du große Probleme haben wirst einen DivX Film wiederzugeben, der Codec ist einfach viel zu komplieziert für DVDPlayer, ihc habe in meinem Wohnzimmer einen billigen DVD Player für 30€ damals vom Pennny gekauft, der kanns überhaupt net wiedergeben, obowlh er es sollte, und hier am PC hab ihc mir für 145€ einen von Sony gekauzft, der kann auhc nicht jeden Mpeg4 Film wiedergeben.
    Du soltest nicht alles glauben wa sauf der Packung steht, der kanns zwar wiedergeebn jedoch mit manchmal starker Verpixelung oder die Tonspur ist nicht syncron.
     
  7. 3. August 2007
    AW: Saturn angebot von heute Xoro hsd 2200 dvdplayer

    er spielt ja alles ab aber ich hab probleme mit den rws und normale rohlinge hab ich jetzt nich hier also
    wollt ich wissen woran es liegen kann das er die eine rw nich mehr erkennt. so ein problem zum beispiel. es gibt bestimmt erfahrungsberichte im inet.
    aber ich close mal trotzdem thx und bw an alle raus.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.