Barcode

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bbmc, 6. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2007
    Mhh ich dachte ich hätte das Thema schon erstellt, aber finds nich mehr

    Also wie ihr vllt wisst, kann man mit Word Barcodes erstellen. Meine Chefin wollte, dass ich nen Barcode erstelle, der 2 Befehle beinhaltet. Das geht sicher, nur wie weiß ich nicht.
    Also nen normaler Barcode enthällt die Zahl und drückt dann imaginär Enter. Ich brauch aber nen Barcode, der ne Zahl enthällt, dann Entert und dann noch ne Zahl enthällt. Kann mir da jemand helfen?
     
  2. 6. August 2007
    AW: Barcode

    Jetzt mal ganz doof, aber ich hab ne schriftart als barcode und vllt geht das damit ja auch

    musste mal bei dafont.com oder so gucken

    Knusperkeks
     
  3. 7. August 2007
    AW: Barcode

    Das is garnicht doof Das geht ja mit der Schriftart. Aber es geht darum, dass ich zwei Befehle, in einen Barcode reinpacken will...
     
  4. 7. August 2007
    AW: Barcode

    ich hab hier das gefunden:
    Bar-Code Erweiterung f

    BA-Barcode 1.0 Download Barcode erstellen

    http://www.sue-software.de/index.htm?produkte/barcode/main.htm
    Barcode - Barcode Fonts - Schriftart - Schriftarten - Barcode Software - Barcode Scanner Barcode Office
    Barcode Creator 1.0 - kostenlos downloaden

    hab keins davon ausprobiert, aber bei einiges könnte dir vlt. weiterhelfen...
     
  5. 7. August 2007
    AW: Barcode

    Wikipedia linkt hierher:

    http://www.gnu.org/software/barcode/barcode.html

    Das ist ein extra Programm, mit dem man Barcodes erstellen kann. Ausprobiert habe ich das allerdings nicht. Dir ist schon bewusst, dass Barcodes entsprechend gute Druckauflösungen brauchen, die mit normalen Druckern eigtl. nicht zu erreichen sind?
     
  6. 8. August 2007
    AW: Barcode

    Doch doch... mein Drucker reicht... Unsre Chefin macht das immer mit som Gammel HP-Drucker und das klappt trotzdem ;D
     
  7. 8. August 2007
    AW: Barcode

    Ich glaube nicht, dass du eine Lösung für dein Problem finden wirst.

    Nicht der Barcode beinhaltet "Befehle" sondern einfach nur Zeichen, die Vom Scanner gelesen werden.

    Den Scanner kannst so Programmiern, dasser eben dieses Anschließende Return macht, oder auch nicht.

    Denke aber nicht, dass man dem Scanner sagen kann, dass er 5 stellen Liest, n Return macht, und weiterliest.

    Entweder Return am ende oder gar nicht.

    Gruß

    Hamml
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.