Kein Hintergrundbild *heul*

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Wossi, 13. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2006
    Hi@all,
    ich hab da ein Problem mit meinem Desktop. Ich habe vor kurzem mein Hintergrundbild entfernt, nun möchte ich gern wieder eins draufmachen, nur leider zeigt mein Desktop keine Grafiken mehr an

    Wenn ich ein 2. Konto erstelle (Administrator), dann funktioniert es bei dem aber nicht auf meinem.
    Weiterhin ist vll auch noch zu nennen, das ich im Einstellungs-Menü vom Desktop alle Standard-Grafiken nicht in der Vorschau sehe und ich auch nicht zwischen "zentriert", "nebeneinander" und "gestreckt" wählen kann... Bitte dringend um Hilfe, 10ner ist natürlich bei erfolgreicher Hilfe drin.

    System: Windows XP Home Edition

    PS: Das gewählte Hintergrundbild wird kurz beim Systemstart und beim Runterfahren angezeigt...

    Thx im voraus...
     
  2. 13. April 2006
    Hi
    Kann es sein das dein Hintegrundbild den falschen Dateityp hat und deshalb nicht angezeigt wird.
    An deiner Stelle würde ich mal den dateityp ändern und es dann erneut versuchen

    mfg The Baddy
     
  3. 14. April 2006
    Hi, es gibt schon so einen Thread, ich habe da mal was zu gepostet. guck mal da nach vielleicht hilft es dir! viel glück.

    ------->Link<-------
     
  4. 14. April 2006
    Hi,
    schaue mal unter "Eigenschaften/Desktop/Desktop anpassen/Web" nach ob da etwas angewählt ist.
    Das hört sich nach einen Problem an, dass der eine HTM oder eine HTML Seite als Hintergrund angewählt hat.
    Bei Windows haben HTLM Seinte eine höhere Priorität als die Bilder die man Anwählt, deswegen erscheind dein Bild nur beim starten und bei Herunterfahren.

    MfG Denny456
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.