Winamp-Zusatzeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Tutorials" wurde erstellt von Don Kanalje, 13. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    HI
    Ich habe mal nen Tut geschrieben, mit dem ihr einige Winamp-Einstellungen, die ihr vllt auch als nützlich seht, aktivieren könnt...


    Also:


    Notifications:

    clipboard019ca.jpg
    {img-src: //img385.imageshack.us/img385/9278/clipboard019ca.jpg}


    Ihr öffnet Winamp, geht in die Config. Dann geht ihr auf "Options". Dort klickt ihr auf den Pfeil nach unten und geht ins Untermenü "Notifications". Hier markiert ihr jetzt den Punkt "Show always" und schon habt ihr oberhalb des Trays eine kleine benachrichtigung, ähnlich wie bei icq 5 ...



    Sound-Voreinstellungen:

    Wenn ihr gute Soundeinstellungen haben wollt, geht wieder in die Config,

    clipboard0113xi.jpg
    {img-src: //img130.imageshack.us/img130/5944/clipboard0113xi.jpg}


    dann auf "Equalizer". Hier klickt ihr links auf "Presets" und auf "Load" und wieder auf "Preset". Nun könnt ihr in dem kleinen Pop-Up aus einer Reihe von Soundeinstellungen auswählen...


    Sondertasten der Tastatur für Winamp aktivieren:

    Ihr geht auf "Options" und dann auf "Preferences" (deutsch: Einstellungen). Nachdem ihr dies getan habt, wählt ihr den Punkt "Global Hotkeys" aus...Anschließend macht ihr ein Häckchen bei "enabled" hin... Danach sollten die Tasten wie "Play" oder "Stop" eurer Tastatur funktionieren...


    Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen...

    MfG
    Don Kanalje
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.