Welcher MP3 Player?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von andi89, 14. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2006
    Hallo

    Wollte mal wissen welche Mp3 Player zu empfehlen sind? so ab 5BG Festplatte.

    Es haben bei uns alle I-pods, bezahlt man da nur für die Marke oder stimmt das Preisleistungsverhältniss?

    mfg
     
  2. 14. April 2006
    also schlecht sind die ipods bestimmt nicht jedoch glaub i scho das man da schon einiges für den namen zahlt ..
    ich hab da mal einen gesehn glaub con creative oda so 30GB für unter 200 € glaub ich ..
    wenn würd ich dann eher sowas empfehlen

    mfg checkz
     
  3. 14. April 2006
    ich denke, dass der preis für den iPod vollkommen berechtig ist.. habe selber einen seit gut einem jahr und bin total zufrieden.. kann sie dir nur empfehlen!
     
  4. 25. April 2006
    hab auch einen ipod. bin auch ziemlich zufrieden damit. wenn du aber net soviel wert auf design legst dann hol dir den iaudio. hat mehr funktionen oder kommt jetzt neu raus creative zen vision m.der kann noch mehr und ähnelt dem ipod vom design!
     
  5. 25. April 2006
    Also ich kann dir nur den Creative Zen Vision M.
    Er hat in fast allen Test besser abgeschnitten, da bessere Austattung!

    Also er ist http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KODC91&


    Hoffe konnte helfen....


    Bis denne


    Lokopolous
     
  6. 25. April 2006
    Also ich hab gehört, dass ipods angeblich nicht so gut halten sollen und der sound im Gegensatz zu andern auch nicht soooooooooo gut ist!
    Viel besser und auch billiger sind da die Creative (Zen Touch, Zen.....)! Die haben nen super sound und gehn nich so schnell kaputt! Ich selber habe einen Iriver H10 Player! die sind meiner meinung nach zur zeit die besten... sind aber auch nicht soooo billig
     
  7. 25. April 2006
    Ich hab ein Ipod Mini und bin vollkommen zufrieden! echt toll das teil! und außerdem hat es diesen typischen ipod-style!
     
  8. 25. April 2006
    Apple Teile haben halt den tollen NAmen und ein schickes Design...

    Dafür muss man natürlich ordentlich was bezahlen. Also ich hab nen Ipod NANO und kann das Teil nicht wirklich empfehlen. Typisch Apple halt, gut designed aber das Display geht schon in der Hosentasche kapputt. Ansosnten is das Gerät aber topp. Aber was nützt es einem wenn man das Teil mit Samthandschuhen anfassen muss. Hat auch nur 4 Gb

    Deshalb würd ich dir auch Creative empfehlen. Die Geräte sind vor Allem robuster als die IPods.

    mfg King_korn
     
  9. 26. April 2006
    wenn du nicht viel ausgeben wilst hol dir den creativ zen touch. 20gb und einfach nur top das teil!
     
  10. 26. April 2006
    Re

    Kauf dir nen Creative ZenMicro extrem easy zu bedienen und viele Funktionen.
     
  11. 26. April 2006
    Ich kann dir nur den hier empfehlen --> iAudio

    Hier der Testbericht --> chip.de
     
  12. 26. April 2006
    ***moved***
     
  13. 26. April 2006
    Dank vielmal für die Antworten!
    haben alle nen 10ner bekommen!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.