[1Click] RSD Free Prem loader v0.5 Tutorial/Anleitung

Dieses Thema im Forum "Filesharing Tutorials" wurde erstellt von SB-Innovation, 28. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2007
    RSD Free Prem loader v0.5 Tutorial/Anleitung

    RSD Free Prem loader v0.5 Tutorial/Anleitung




    Nachdem ich ein Weile nach einer Methode gesucht habe wie ich Bequem über Rapidshare usw. saugen kann,ohne ständig die Verbindung zu unterbrechen und in der Captcha Erkennung den Code einzugeben,habe ich endlich was gefunden.


    Das ist jetzt alles nichts neues und die Methoden sind denn meisten bekannt,aber ich habe etwas zusammen gestellt was richtig gut funktioniert ohne viel einzustellen.Alles was ich vorher getestet habe war etwas umständlich einzurichten oder funktionierte nicht 100 %.


    Mit diesen Tools und der Methode kann man im Moment zu 100 % ohne umständliches Eingeben des Captcha Codes oder verändern der US Downloader.ini usw. saugen.


    Das ist alles schon eingerichtet und man braucht nur die Links einzufügen und warten bis alles gesaugt ist.


    Habe beim testen eine Erkennung von 100 % bei Rapidshare.com files gehabt.


    Der einzige Hacken an der Sache ist,das man nebenbei nicht viel anderes im Netzt machen kann.Weil nach jedem Download ein Auto Connect stattfindet.

    Ist also eine Methode die man am besten macht wenn man nicht am PC im Netzt beschäftigt ist.Aber der Reconnect findet so schnell statt das man es kaum merkt


    Aber jetzt komme ich mal auf denn Punkt…


    Wir brauchen erstmal das Tool RS Downloader ( RSD Free Prem loader )


    {bild-down: http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/RS_Ansicht.jpg}




    Bei Einstellungen „ Allgemein „ stellen wir folgendes ein :

    {bild-down: http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/Rapid_Einstellung_Allgemein.jpg}




    Bei Downloadverzeichnis tragt ihr denn Pfad ein wo die Downloads gespeichert werden sollen.


    Bei „ Download über Rapidshare Server „ : Da habe ich TeliaSonera ausgewählt,weil das einer der schnellsten zur Zeit ist wie ich finde.
    Da sauge ich ein File im Schnitt mit 800 – 900 kbs.

    Ab und zu mal auf den Speed achten.Wenn die Geschwindigkeit drastisch sinkt,einfach mal einen anderen Server probieren.

    Turbo Reconnect : Zum schnellen Reconnect.Kann aber dazu führen das man keine neue IP zugewiesen bekommt.

    * Dateigrösse beim Hinzufügen prüfen * und * Dateigrösse nach Download prüfen * würde ich DEAKTIVIERT lassen.Kann zur Fehlermeldung : Dateigrössen unterscheiden sich führen und der Download startet nicht.

    Bei Sonstiges könnt ihr ja selber wählen was euch gefällt.


    Bei Einstellungen „ Methoden „ geben wir folgendes ein :

    {bild-down: http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/Rapid_RS_Methode.jpg}




    Zusätzliche Warteizeit bis zur ersten Verbindungsprüfung : Sollte bei Router einen Wert von 10-15 Sekunden haben.

    Bei * Captcha Methoden * wählt ihr * AntiCaptcha * aus.

    Im Verzeichniss vom RS-Downloader befindet sich eine Datei mit dem Namen : * RSDUpdater.exe *.

    Wenn ihr die Doppelklickt und die Verbindung in eurer Firewall zulasst wird ein Update der AntiCaptcha Methode gemacht und ihr habt immer eine Aktuelle Methode wenn Rapidshare wieder mal die Captcha ändert.


    Bei Reconnect geben wir den Pfad an wo wir die Reconnect.exe oder Reconnect.bat gespeichert haben.Bei mir ist das Reconnect für DSL Modems.



    NEUE VERSION IST DIE
    * Version : RSD0.5PrevT3 (inkl Youcrypt Junior,RsdfGen und Updater) *

    Also haut euch die drauf

    Changelog : 0.5 Alpha Preview T3
    Lst,txt linklisten werden unterstützt

    Leerzeichen werden beim Link einfügen autom umgewandelt

    Stehengebliebene downloads werden erkannt und neu gestaret

    Passwort zensiert

    Telekom server gefixt

    Mehrere Container auf einmal laden möglich

    Summe der größe aller downloads wird nun angezeigt

    Rsdf´s mit RSD verknüpft

    Dateigrößenprüfung in extra threads ausgelagert

    Info anzeigen nun auch bei fertige downloads möglich

    Links lassen sich manuell erneut prüfen

    RS Fehlernachricht wird in der Liste angezeigt
    YouCrypt Junior hinzugefügt

    Datei öffnen gefixt

    Warte bis (reconnect) datei beendet -funktion

    Kleinere Bugs behoben

    Vorteile :

    - Übersichtliche grafische GUI
    - Automatische Captcha erkennung (Anticaptcha by saltlake)
    - Ressourcenschonend
    - Live Support (by spcx)
    - CCF Unterstützung (ccf<CL0.8)
    - Rsdf unterstützung (derzeit sicherstes containerformat für links)
    - Laden von verschlüsselten links möglich (mit YouCrypt Junior (by |Barana|)




    Mit YouCrypt Junior kannst du verschlüsselte Links entschlüssen


    Es gibt verschiedene Dienste die Download Links von Rapidshare usw. verschlüsseln.Ich muss mich dann immer Schritt für Schritt durchklicken bis ich an den gewünschten Link komme.


    Mit YouCrypt Junior ist es möglich auf vielen Diensten diese Umwege abzukürzen und sich den Link direkt zu holen.





    Zum Abschluss noch mal ein besonderes DANKESCHÖN an :

    * schneewiesel * dem RSD Entwickler vom Gulli Board und allen die ihm geholfen haben dieses geniale Tool zu erschaffen

    Ergänzendes Tutorial zum Router Einrichten mit RSD und Router Control


    RouterControl installieren und starten.

    Den 2 Button von links oben betätigen und auf den Reiter Router klicken.

    Dort wählst du deinen Router aus und gibst die Adresse vom Router ein.

    Dann den Benutzernamen Admin und dein Passwort, welches du im Router eingestellt hast.

    Jetzt im RSD auf Einstellungen ---> Methoden ---> Durchsuchen.

    Da wählst du dann die RouterControl.exe aus vom Installierten Router Control.

    Zum Schluss rechts daneben im Parameter-Textfeld gibst du ein: /Disconnect /Connect /Multi /Quit

    und * Speichern * nicht vergessen!

     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.