Vorteile/Nachteile eines Shuttle pcs?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mW2fast4u, 9. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2007
    ich habe mir letztens überlegt ein notebook zuzulegen, aber werd mir doch erst nächstes jahr eins holen...(so zum chillen)

    dann hab ich mir überlegt, dass ich mir ja ein shuttle pc holen soll unter XPC-Shop

    man kann doch seine normalen pc komponenten in ein shuttle pc einbauen oder?

    ist denn ein shuttle pc allgemein teurer, als wenn man seine hardware wie immer im tower einbaut?

    weil sonst würde ich mir bis 1300€ ein neues system zusammenstellen

    mfg
     
  2. 9. September 2007
    AW: Vorteile/Nachteile eines Shuttle pcs?

    Ja und nein, du kannst zB keine extrem großen Grafikkarten einbauen zB eine Nvidia 8800GTX oder eine mit großem Kühler und auch das Netzteil was drinnen ist ist ein wenig zu schwach für starke Grafikkarten.

    Sonst kannst eigentlich alles einbauen, nur viel Platz hast halt nicht und aufrüsten ist nur beschränkt möglich.

    Ja die sind teurer als ein normaler PC mit dem gleichen Teilen, schau halt was schon alleine ein guter Shuttle kostet, da bist mal locker 300,- oder noch mehr los.

    Finde ich die bessere Lösung wenn es ein PC zB fürs zocken sein soll.
    Ausser du willst dir einen HTPC bauen fürs Wohnzimmer dann würde ich den Shuttle nehmen weil er schöner aussieht.
     
  3. 9. September 2007
    AW: Vorteile/Nachteile eines Shuttle pcs?

    ne eigtl so zum zocken...

    naja dann werde ich wohl zum tower system greifen..

    ich melde mich ende des monats oder so nochmal


    danke für deine informationen chris
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.