BiQuad-Antenne --> Wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 1stone, 20. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2007
    Hi,
    soll ich so eine Antenne selbst bastel, wenn ja wo finde ich dann die Bauteile dafür.
    habe auf folgender Seite:UMTS-, WLAN- und DECT-Informationen, Tipps und Tricks sowie Web-Shop 2 Antennen gefunden. Die erste ist relativ weit oben zu finden, die "WLAN- (o. UMTS-) BiQuad-CD-Antenne ca.12dBi" und die zweite weiter unten unter dem Namen "WLAN-BiQuad-Antennen-Bausatz ca.12dBi". Beim letzteren weiß ich aber nicht ob ich die dann immernoch an einer Spindel montieren kann, weil das Kabel nicht senkrecht aus der Biquad rauskommt sondern parallel zu dieser. Welche der beiden würdet ihr mir empfehlen? Unter conrad.de und auch ein paar anderen Seiten finde ich keine brauchbaren Bauteile für meinen Zweck.

    Danke im Voraus!


    MfG 1sToNe
     
  2. 1. Oktober 2007
    AW: BiQuad-Antenne --> Wo kaufen?

    Hi,
    hier kannste eine kaufen

    http://cgi.ebay.ch/Biquad-Antenne-12dBi_W0QQitemZ270161699275QQihZ017QQcategoryZ79506QQcmdZViewItem
    12dbi
     
  3. 1. Oktober 2007
    AW: BiQuad-Antenne --> Wo kaufen?

    hier mal ne anleitung für verschiedene bauweisen... Bau einer WLAN Antenne f
    ich denke sowas ist selbst sehr gut baubar.... ein kumpel hat auch eine mit einer spindel gebaut...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.