windows xp key frage

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Jepho, 22. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2007
    Hallo RR ich hab noch ein originalen key von windows xp kann ich den bei ebay verkaufen wen ja wie viel würde ich griegen hab leider keine cd ;(
     
  2. 22. September 2007
    AW: windows xp key frage

    sollte meiner ansicht nach nichts dagegensprechen, wenn du den verkaufen würdest ...

    allerdings keine ahnung was der wert is
     
  3. 22. September 2007
    AW: windows xp key frage

    wir sind hier in hardware nicht in windows und "wie vertick ich was in ebay" X(

    außerdem wird dir keiner den key ohne cd abkaufen, da der 1000% NICHT von ner originalen ist sondern von irgend ner raubkopie X(
     
  4. 22. September 2007
    AW: windows xp key frage

    ich glaube heutzutage wirst du nicht viel erfolg damit haben, weil es schon möglichkeiten gibt, den key als "original" erscheinen zu lassen.

    aber wer weiss. bei dem schrott der über ebay alles verkauft werden kann, wirst du bestimmt dein glück finden, wenn du ihn einfach mal mit startpreis 1€ reingibst... (wenn du 5€ nimmst, dann glauben die leute er ist nur soviel wert... aber bei 1€ da ist es immer unbekannt und die leute glauben, der preis steigt bestimmt noch weit rauf^^)
     
  5. 22. September 2007
    AW: windows xp key frage

    es ist keien raubkopie ich hab noch den sticker von media markt auf mein pc.
     
  6. 22. September 2007
    AW: windows xp key frage

    lol den kauft dir doch keiner ab, den holt man sich gratis im internetXD lol sogar mit CD, bzw. imageXD
    lg annac
     
  7. 22. September 2007
    AW: windows xp key frage

    dann isser aber illegal es gibt leute die sowas nciht mögen... zurecht wie ich finde
     
  8. 23. September 2007
    AW: windows xp key frage

    da hast du vollkommen rech HUABA(sepp wahrscheinlichXD) aber dann drängt sich mir dei nächste frage auf!!! WAS MACHT ER DANN HIER; IN DIESEM BOARD?!
    lg annac
     
  9. 23. September 2007
    AW: windows xp key frage

    vllt schätzt er die kompetente, schnelle und sehr gute Beratung im Hardware-Forum???

    @topic
    glaube kaum das du den key losbekommst, aber versuchen kannst es ja
     
  10. 23. September 2007
    AW: windows xp key frage

    Ist es erlaubt Fertig Pc lizenzen weiter zu verkaufen.. ?

    Ich bin mir da wirklich nicht sicher aber ich dachte da gibts ne regelung das die nur für denn mit ihr verkauften PC verwendet werden darf ?

    Naja bin mir wie gesagt nicht ganz sicher bei dem was ich da oben geschrieben habe, aber ich denke sowieso nicht das du sie wirklich losbekommen wirst.
     
  11. 23. September 2007
    AW: windows xp key frage

    Soweit ich weiß können die Lizenzen von Fertig-Systemen doch auch nur auf dieser "Hardware" verwendet werden, weil se an die "Hardware" gekoppelt sind oder nicht

    Zumindest is es bei den Vista Fertig-System-Lizenzen so
     
  12. 23. September 2007
    AW: windows xp key frage


    WORD

    1. Die Lizenzen eines Fertig-PCs sind nur für den pc bestimmt und funzen demnach auch nur an diesem
    2. JA es ist nicht erlaubt so eine Lizenz zu verkaufen steht auch auf jedem Windows heft.... außerdem wieso hast du nen key und keine cd? wo isn die hingekommen? würd mich mal interessieren


    achja keiner kauft die ne windows lizenz bei ebay ab höchstens für 2,3 euro
    bei sowas wäre ich auch vorsichtig auch wenn dein key original is bei dem schrott der durch ebay fliegt muss man echt genau hingucken

    MFG
     
  13. 23. September 2007
    AW: windows xp key frage

    naja ich hab mein pc zurückggeebn wegen garantie wgeen kaput und so auf einmal war die cd net mehr drin ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.