[Delphi] DL-Raider -- RR Leecher VERSION 1.6.27 *Release*

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von asdrexit, 3. Oktober 2007 .

  1. 9. Oktober 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher VERSION 1.0.0 *Release*

    irgendwie funzt das teil bei mir nicht so wirklich :

    ich habe mir mal testweise eine queue-datei erstellt, das klappt bestens. Wenn ich dann aber runterladen will, kommt ne meldung "ASLoader failed!", was wohl der anti-sniffer sein dürfte, da die meldung nicht kommt wenn ich diesen deaktiviere. allerdings habe ich keinerlei sniffprogramme o.ä. auf meinem rechner!?

    ausserden meldet er beim runterladen das die Dateien nicht gefunden wurden, obwohl diese online sind, hab ja auch die queue-datei damit erstellt!?
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher VERSION 1.0.0 *Release*

    So nach mehreren Tests usw. habe ich mich entschlossen beim SFT-Loader zu bleiben weil der DL-Raider ist eigentlich nix anderes wie eine Nachmache vom SFT nur auf RR etwas zugeschnitten aber noch viel zu viel verbuggt, aber trotzdem super Idee.
     
  3. 9. Oktober 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher VERSION 1.0.0 *Release*

    naja, in den kindertagen des sft-verwursters (den ich immernoch nicht ausstehen kann und deswegen auch nicht nutze) war er auch voller fehler und pi pa po, es is also ein unfairer vergleich ne software, die schon ordentlich zeit aufm buckel hat, mit einer recht neuen zu vergleichen.

    finde es aber immer wieder gut, wenn jemand versucht was besseres als den sft-verwurster zu machen.
     
  4. 9. Oktober 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher VERSION 1.0.0 *Release*

    @ didda : der sft-loader stand damals auch in konkurenz mit leechex und wurde mit dem verglichen, aber hat sich dann doch durchgesetzt!

    ich weiss auch nicht was du gegen den sft-loader hast, der funktioniert doch einwandfrei!?


    @ topic : ich würde das leecher-prog halt nur wechseln, wenn mir das neue prog die selben funktionen wie das alte + neue nützliche funktionen bietet. das wäre bei DL-Raider ja schonmal gegeben, wenn dann noch alles funze würde.....

    lassen wir uns überraschen.
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher VERSION 1.0.0 *Release*

    was sehr geil wäre wär ne RR Oberfläche also Skin ansonsten der Wahnsinn! wirklich super arbeit!
     
  6. 9. Oktober 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher VERSION 1.0.0 *Release*

    Wenn die Kinderkrankheiten vorrüber sind, werde ich ihn sicher benutzen. Der SFT-Loader ist meiner Meinung nach sowieso Crap.
     
  7. 10. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: DL-Raider -- RR Leecher VERSION 1.0.0 *Release*

    Hi
    also ich nutze zur zeit den Downloader zum leeechen eines film,doch habe ich leider das Problem,das er einige files zu 100% geladen hat und andere lädt er einfach weiter als 100% sprich würde ich den Download nicht anhalten,und die zu großenparts löschen.
    Sowas sollte schnell fixed werden,den so will keiner files saugen!
    Mfg
    SuperFly
    Ps habe schon einige parts neu geladen deshalb nur 2 fehler in dem pick!
    So habe den film komplet und muste 12 parts mehrmals neu laden,sowas habe ich beim sft nicht!

    Bild
     
  8. 10. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DL-Raider -- RR Leecher VERSION 1.0.0 *Release*

    hier hier mal ein upp mit raider versehen.
    bei mir funzt es tadellos.
    respekt!
     
  9. 10. Oktober 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher VERSION 1.0.0 *Release*

    habe gerade nochmal ein wenig rumprobiert :

    wenn ich die dateien auf dem pub nicht "nondel" mache, lädt er sie runter, aber sobald sie gesichert sind, kommt "Datei nicht gefunden"!
     
  10. 10. Oktober 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher VERSION 1.0.0 *Release*

    Noch ein Fehler entdeckt. Wenn ich ein Fenster über den Loader lege (in diesem Fall Chatfenster von QiP) und dieses dann schließe, überschneidet sich die Grafik vom Loader in der oberen Zeile siehe Bild:

    {bild-down: http://pixcrawler.isp4p.net/.de/ueberschneidet.gif}
     
  11. 10. Oktober 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher VERSION 1.0.0 *Release*

    also echt fettes tool muß ich sagen aber leider geht be mir der update nicht!! wenn ich auf update klicke dann kommt immer dieser balken und prüfe... aber es tut sich nix der balken steigt nicht und nix.

    dann prob nummer 2 ich kann den download nicht abbrechen! wenn man auf abbrechen klickt dann tut sich nüschts!


    prob nr 3 sind die farben der balken wo die reiter drin sind für download und so ist ja schlimm in diesem zarten lila grau

    sonst schon nett und könnte echt was werden wenn man die probs fixxt


    edit: prob nr 4 ich kann das prog nicht beenden weder auf x noch über rechtsklick in der startleiste. mußte den taskmanager bemühen um das ding klein zu kriegen!!
     
  12. 10. Oktober 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher VERSION 1.0.0 *Release*

    Wurde schon gepostet, das man nicht wie im SFT Loader mit 1 Klick alle Files markieren/demarkieren kann ?
    Diese Option vermisse ich ein wenig, gerade weil es oft noch Downloadprobleme gibt.
     
  13. 10. Oktober 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher VERSION 1.0.0 *Release*

    Da werde ich noch ordentlich dran fixen. Thx für die ganzen Hinweise.
    @Gee_ToX: Rechtsklick auf die Queue, dann kannste da alles auswählen
     
  14. 10. Oktober 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher VERSION 1.0.0 *Release*

    Verklickt? Spam? Langeweile?

    Mir wurde per PN gesagt das der Update-Server gerade offline sei und darum keine Updates gehen!
     
  15. 1. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DL-Raider -- RR Leecher VERSION 1.6.27 *Release*

    die Version 1.6.27 ist doch noch oder?
    Könntest du mal den Changelog posten?

    EDIT:
    habe mir die neueste Version geladen, beim Update komt dieser Fehler:
    fehlerzmh.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/fehlerzmh.jpg}
     
  16. 1. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DL-Raider -- RR Leecher VERSION 1.6.27 *Release*

    scheint immer noch off zu sein!

    Knusperkeks
     
  17. 2. November 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher VERSION 1.6.27 *Release*

    Jo ist noch off. Suche atm nach nem guten neuen Hoster. Die aktuelle Version ist hier aber auch zum Download.
     
  18. 7. November 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher VERSION 1.6.27 *Release*

    bei mir auch wenn ich meine datein save dann kommt die fehlermeldung von oben

    könnte man das proggi net so schreiben sobald ein netstat befehl ausgefürt wird schließt sich der leecher?
     
  19. 28. Januar 2008
    AW: DL-Raider -- RR Leecher VERSION 1.6.27 *Release*

    Programmierst du eig. noch an dem Programm weiter?
    Würde mich freuen! Weil es eine gute Alternative zum SFT wäre.
     
  20. 28. Januar 2008
    AW: DL-Raider -- RR Leecher VERSION 1.6.27 *Release*

    Mein Platten hatten en Crash und ich komme amt leider immernoch nicht an meinen alten Stuff. Kann also zur Zeit nichts machen -.-
     
  21. 28. Januar 2008
    AW: DL-Raider -- RR Leecher VERSION 1.6.27 *Release*

    Stimmt hattest du ja erzählt gehabt
    Dachte es sei viellt. wieder alles in Ordnung...
    Schade, hoffe aber das du paar Daten Retten kannst und an dem DL-Raider weiter arbeiten kannst! Wenn so paar Feinheiten verbessert würden, dann denke ich würden viele deinen Loader anstelle des SFT-Loaders nutzen.

    MfG
     
  22. 28. Januar 2008
    AW: DL-Raider -- RR Leecher VERSION 1.6.27 *Release*

    haste niemanden den source code geschickt?
    Suchst du immer noch nach space?
     
  23. 21. Februar 2008
    AW: DL-Raider -- RR Leecher VERSION 1.6.27 *Release*

    hmmm schade... ich wollte den loader eigentl heute bei Prison Break mal testen, und evtl. dann übernehmen und in allen Upps verwenden! SFT-Loader taugt ja nix mehr...

    Na ja ich Abonier das Thema mal... vllt kommt ja noch was
     
  24. 21. Februar 2008
    AW: DL-Raider -- RR Leecher VERSION 1.6.27 *Release*

    wieso sollte sft nix mehr bringen? wegen dem sniffen? glaub mir, auch DL-Raider kann man easy sniffen... findige hacker sind da eh nicht gerade dumm^^

    aber wenn es sich gut vermarktet, warum ignorieren?

    greez
     
  25. 22. Februar 2008
    AW: DL-Raider -- RR Leecher VERSION 1.6.27 *Release*

    SFT-Loader lässt sich auch leicht sniffen!

    und ich denke über ein wechsel nach, weil der SFT-Loader momentan nicht weiter entwickelt wird.. man tut nix mehr! Da is mir ein Prog wo es nicht schon sniffer etc. gibt und was stetig weiter entwickelt wird lieber

    greetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.