In Welchem Shop Hanf Samen kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Haus, Garten, Tiere & Pflanzen" wurde erstellt von kick, 20. Mai 2006 .

  1. 20. Mai 2006
    Meint ihr ich kann hier mein samen bestellen
    und welchen würdet ihr mir empfehlen...
    Skunk Special Hanfsamen - Weed Seed Shop
    wenn ihr einen bessern shop kennt postet ihn bitte
     
  2. 20. Mai 2006
    Jo also ich denke schon dass man sich dort Samen kaufen kann!
    Ist recht übersichtlich und nicht solche "Lockfallen"
    Also ich würds machen!
     
  3. 20. Mai 2006
    hab jetzt selber nicht wirklich erfahrung damit
    aber Samenwahl soll auch ganz gut sein
    hab ich schon von vielen gehört
     
  4. 20. Mai 2006
    An die Kenner... Welche Pflanze könnt ihr empfehlen?
    Wäre schön wenn ihr mir eine gute für drinnen und eine gute für draußen sagen könntet ihr wisst ja woraufs ankommt

    aber zu den andren seiten da also z.b. die vom threadersteller oder dieser samenwahl-shop... ist das nun legal oder nicht? gibt ja sicherlich leute die auf die idee kämen das zu rauchen was ja bei uns nicht erlaubt ist
    oder sind das harmlose Pflanzen die keinen thc-gehalt haben da hab ich doch mal was gehört von wegen weibliche und männliche?!?
    bitte klärt mich auf
     
  5. 20. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    keinen ka von denen aber von bildern schon...muhahah..lol

    images26ti.jpg
    {img-src: //img324.imageshack.us/img324/4857/images26ti.jpg}


    images28da.jpg
    {img-src: //img148.imageshack.us/img148/6568/images28da.jpg}


    hasse mal geile sachen ne...also viel spass noch

    MFG
    alfa04
     
  6. 21. Mai 2006
    Also das sieht doch ganz seriös aus.
    Ich kenne nur Sensi Seeds Hier
    Also das ist der grösste "Samenhersteller" Hollands der sieht auch sehr seriös aus.
     
  7. 23. Mai 2014
    AW: In Welchem Shop Hanf Samen kaufen ?

    Hallo,
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht Günstig feminisierte Hanfsamen kaufen und das günstig bei der Scherzer KG - Scherzer KG Hanfsamen - Medizinisch - Feminisiert- Autoflowering Samen Kaufen bestelle dort öfter und war bisher immer sehr Zufrieden.
    Die Auswahl ist gut und der Preis stimmt auch. Mit der Fax Bestellung kann man dabei auch noch vollkommen anonym bleiben
     
  8. 25. Mai 2014
    AW: In Welchem Shop Hanf Samen kaufen ?


    wenn du keinen plan hast, gar keine ne spass...
    als anfänger würde ich dir skunk oder super skunk empfehlen.
    das ist quasi das "ur-kraut" sehr robust kann man eigentlich nichts falsch machen.

    für drinnen nimmst du am besten indica für draussen sativa.
    Spoiler
    INDICA:
    Die meisten Indica-Sorten stammen aus Südasien und dem indischen Subkontinent (Afghanistan, Pakistan, Indien, Tibet, Nepal etc.). Indicas sind kompakt und stämmig, mit dichten, schweren und duftenden Blüten. Außerdem neigen Indica-Blüten zur Clusterbildung, wobei die Größe einer Lücke (bekannt als “Internodium”) zwischen jedem Cluster variiert. Indicas sind die schneller blühenden Sorten; ihre Blütezeit dauert für gewöhnlich 6 bis 9 Wochen. Sie neigen nicht dazu, schnell in die Höhe zu schießen, wenn ihre Blütezeit begonnen hat. Gegen Ende ihrer Blütezeit erreicht eine Indica voraussichtlich zwischen 50 und 100 % ihrer Vegetationshöhe. Die Wirkung der Indica wird im Allgemeinen als “Stone” klassifiziert, was bedeutet, dass sie überwiegend körperlich spürbar ist. So können Sinneseindrücke wie Geschmack, Berührungen und Geräusche stärker erlebt werden. Dazu kommt ein entspannender Effekt – geistig und körperlich -, und in größeren Dosen kann die Pflanze auch einschläfernd wirken.
    SATIVA:
    Sativas entstammen im Allgemeinen den äquatorialen Regionen – Thailand, Kambodscha, Jamaika, Mexiko etc. Wenn beide Sorten über dieselben Bedingungen verfügen, wachsen Sativas höher als Indicas. Die Blüten der Sativa tendieren dazu, größer zu werden als die der Indica, da sie sich längs der Zweige ansiedeln, anstatt um die Internodien herum Trauben zu bilden. Dennoch sind sie in trockenem Zustand für gewöhnlich leichter als die Blüten der Indica, was ihrer geringeren Dichte zuzuschreiben ist. Die Sativa-Blüten haben normalerweise auch einen weniger markanten Geruch, sowohl während ihres Wachstums als auch in trockenem Zustand. Sativas haben eine längere Blütezeit. Es dauert normalerweise zwischen 9 und 12 Wochen, bis sie ausgeblüht sind. Sie benötigen jedoch VOR ihrer Blüte eine viel kürzere Vegetationszeit als die Indicas. So ist für Sativas insgesamt etwa dieselbe Anbauzeit wie für Indicas erforderlich (und manchmal weniger in Bezug auf “Lichtstunden”). Während ihrer Blütezeit setzt sich das Höhenwachstum der Sativas für gewöhnlich fort, wobei sie ihre Vegetationshöhe während der Blüte oftmals um 200 %, 300 % oder mehr übertreffen. Das ist darauf zurückzuführen, dass sich die Zahl der Tageslichtstunden zwischen Winter und Sommer in der Nähe des Äquators nicht wesentlich verändert. Deshalb wachsen und blühen Sativas in ihrer ursprünglichen Umgebung immer gleichzeitig. Wenn ein Züchter also eine Sativa in Innenräumen anbaut, sollte er ihr nicht zu viel Wachstum zugestehen, bevor die Blüte eingeleitet wird. Bei vielen Sativa-Sorten, die aus Klonen wachsen, kann die Blüte eingeleitet werden, sobald der Klon Wurzeln geschlagen hat. Trotz ihres geringeren Gewichts und ihrer potenziell längeren Blütezeit werden Sativas von vielen Züchtern wegen ihres “High”-Effekts besonders geschätzt. Typisch für dieses High ist seine Wirkung auf das Gehirn; es vermittelt Energie, macht kreativ, lustig oder verursacht sogar psychedelische Erlebnisse. Das High wirkt insgesamt weniger überwältigend als der “Stone” der Indica, und auch die Wahrscheinlichkeit, dass der Konsument dadurch einschläft, ist geringer.

    ansonsten keine scheu solange du genugg wässerst kann nicht so viel schief gehen das zeug ist unkraut .
    achso ich würde dir empfehlen biologischen dünger zu nutzen.
     
  9. 27. Mai 2014
    AW: In Welchem Shop Hanf Samen kaufen ?

    Hat noch keiner gemerkt, dass das Thema von 2006 ist?

    Mein Lieblingsshop : Hanfsamen, Headshop, Smartshop und 420 Lifestyle
     
  10. 28. Mai 2014
    AW: In Welchem Shop Hanf Samen kaufen ?

    kann ja sein dass der te regelmässig reinschaut ob noch antworten kommen
     
  11. 6. Juni 2014
    AW: In Welchem Shop Hanf Samen kaufen ?

    also ich sag nur sensisee....

    totall seriöser umschlag, super qualitat, sowie super auswahl... bestellen dort schon seid jahren
     
  12. 6. Juni 2014
    AW: In Welchem Shop Hanf Samen kaufen ?

    dem kann ich nur zustimmen. außerdem gibt es dort ein top sortiment an qualitativ hochwärtigen s*men
     
  13. 25. Juli 2014
    AW: In Welchem Shop Hanf Samen kaufen ?

    Meine Nachbarn haben ebenfalls bei hanfshop.de bestellt und sind damit zufrieden gewesen.

    Aber ich schließe mich dem Tipp mit Skunk und Super Skunk für Anfänger an. Das haben sie auch als erstes bestellt (wir haben sie gemeinsam gepflanzt), weil diese Sorten einfach mehr aushalten.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.