Geldspielautomaten einstellungen!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 30. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2007
    Hallo
    ich hab in meinem geschäft 2 Gelspielautomaten rein gesetzt, der eine von Bully Wulf und der andere von Löwen
    Nun zu meinem Problem:
    Die zaheln einfach dedes mal aus und ich kenn mich da echt nicht aus und es gibt dazu keine gebrauchanweisung wie man dies einstellt ich brauch von euch dringend hilfe besser gesagt von einem der fachmännisch davon viel versteht das wär echt nett!

    Also wie gesagt ich muss sie einstellen das sie weniger geben wie geht das beschreibung wär wirklich hilfreich!

    Danke schonmal im vorrrrrraus
     
  2. 30. November 2007
    AW: Geldspielautomaten einstellungen!

    {bild-down: http://tav24.de/pfand/bilder/spielautomat.jpg}


    Handelt es sich um so einen Automaten, dann musst du jeweils auf beiden Seiten soweit auf die 1:1 Risiko Taste drücken, bis alle Lämpchen der Gewinne und Sonderspiele ausgeschaltet sind. Jetzt kannst du bei bestimmten Symbolen und Kombinationen, mit diesem 1:1 Knopf "hochdrücken". Ein Lämpchen leuchtet dann in jeweils dem Feld auf das die steigen kannst: Beispiel: 25 und 50. Du musst drücken wenn du 50 Leuchtet. Wenn nicht, dann haste nichts gewonnen, wenn du es schaffst, steigt das Lämpchen höher, dann auf 50 und 1€ und immer so weiter. Du kannst jederzeit stoppen und dann wird dir der Betrag oben eingezahlt.
    Wenn du die Hürde zwischen 2€ und den Sonderspielen geschaft hast, dann spielst du mit Sonderspielen weiter. Auch hier kannst du beliebig "hochdrücken". Sonderspiele sind Spiele, bei denen du bei einem Bestimmten Hintergrund oder Zahl(bei der nächsten Drehung der Zahlen), dirket auf 2€ bist, und du somit nicht hochdrücken musst.

    Meine Erfahrung: Hatte mal bei einem Restaurant aus Spaß für 2€ gespielt, hatte riesenglück und bin auf eine Kombination gekommen, die es mir möglich machte, auf direkte 100SuperSonderspiele zu gelangen. (Die Bedeutung ist immer unterschiedlich, steht aber immer auf den Automaten). Gewann damals ca. 250€, war ganz cool

    Hoffe das ich dir helfen konnte, wenn nicht, dann nicht!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.