Such Seiten mit Free-Webcam-Chats

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von gertnaster, 11. Dezember 2007 .

  1. 11. Dezember 2007
    hey ho! hatte ldier absolut garkeinen plan wo ich das posten soll, sorry wenns sehr verkehr ist. ich suche KOSTENLOSE seiten wo man sich tussen live vor der webcam hocken und man sich das angucken und mit denen quaschen kann. hatte schonmal eine gefunden aber hab absollut keine ahnung mehr wie die hieß. falls jemand ne ahnung hat wär ich dankbar.. (sowas fetzt bei langeweile)
     
  2. 11. Dezember 2007
    AW: Such Seiten mit Free-Webcam-Chats

    ich würde einfach sagen hol dir msn massagner da is das auch umsonst...und sonst einfach mal bei google das eingeben da findest du auch viele die auch seriös sind xD
     
  3. 11. Dezember 2007
    AW: Such Seiten mit Free-Webcam-Chats

    ich würd solchen seiten gar nich vertrauen,
    ich find die ein bisschen mysterisch....

    msn messenger und dir die kontakte halt irgendwo suchen, dass is die beste lösung!
     
  4. 12. Dezember 2007
    AW: Such Seiten mit Free-Webcam-Chats

    Notgeiler sack

    hab ich keine ahnung es gibt aber genug andere alternativen...

    z.b. mal ne freundin


    oder 5 gegen willi

    greetz
     
  5. 12. Dezember 2007
    AW: Such Seiten mit Free-Webcam-Chats

    hast das prinzip wohl nich verstanden he?

    der herr möchte nur chatten, nich eier entleeren!
     
  6. 12. Dezember 2007
    AW: Such Seiten mit Free-Webcam-Chats

    google hilft:

    1a-Chat Community

    stichworte: kostenloser webcam chat
     
  7. 12. Dezember 2007
    AW: Such Seiten mit Free-Webcam-Chats

    heyho!! danke erstmal wusst doch, dass das hier spaßig wird^^. werd den link mlal chatten. naja die seiten die ich gefunden hab kosten kohle. manchmal auch erst nach der registration. dann soll man sein konto bei der seite aufladen und son schiss...

    achja Ehmteakay, ich hab ne freundin ^-, aber wie gesagt. wenn man mal nichts zu tun hat oder so kann das ganz witzig sein.

    achso.. wie beim msn messenger kontakte suchen? ich will ja nich irgendwelche haben die einfach nur davor hocken sondern die solln dann schon auch ein paar schöne sachen machen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.