Hardware Reviews

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Coldasice2k, 29. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Bild

    In diesem Thread werden KEINE Fragen gestellt zu dem jeweiligen Review/Gerät.

    • CPU´s
      • AMD
    • Mainboards
    • Arbeitsspeicher
    • Grafikkarten
    • Festplatten
    • Laufwerke
    • Tastaturen
    • Logitech G11 (folgt...)
    • Komplettsysteme
    • Sound
    • Headset´s
    • Monitore
    • PCI Karten
    Habe mir heute gedacht ich tu dem RR board mal was gutes und hab mal die Reviews zusammengesucht und in einen Thread gepackt. Vielleicht ist es ja auch ein kleiner anstoss für manch anderen mal ein review seiner neu erworbenen Hardware zu posten. Auch ich werde mich nun erst mal ranmachen und meine neu gekaufte Hardware in ein Review packen

    Viel Spaß damit!
     
  2. 10. Juni 2008
    AW: Review Sammelsurium

    Mache ich jetzt mal und auch gleich aufgeräumt

    In diesem Thread werden KEINE Fragen gestellt zu dem jeweiligen Review/Gerät.
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Review Sammelsurium

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe (xD) darf ich dir eine Review schreiben, aber keine Fragen etc. stellen, nun gut.

    Ich hab mir vor einiger Zeit, die Logitech G5 Maus gekauft und benutze sie seitdem auch. Ich bin mit dieser Maus auch sehr zufrieden.

    Sie bietet einige interessante Vorteile:
    * Schneller USB: 8-mal
    * Spieletaugliche Laser Engine mit 2000 dpi tastet 6,4 Megapixel pro Sekunde ab
    * Extrem gleitfähige Füße ermöglichen ruckfreie Bewegungen
    * Lieferumfang: anpassbares Gewichtsmagazin, Tuninggewichte und Etui, Software

    (Quelle: www.amazon.de)
    Desweiteren hat die Maus selbst 2 Tasten in Daumenhöhe, mit denen man während des benutzens die DPI - Zahl umstellen kann. Es gibt 3 verschiedene Stufen:
    - 400 DPI
    - 1200 DPI
    - 2000 DPI

    Somit kann jeder Benutzer die Maus für sich optimal einstellen.
    Außerdem befindet sich noch ein weiterer Knopf in Daumenhöhe an der Maus, mit dem man (Werkseinstellung) im Internet eine Seite zurück gehen kann. Diesen Knopf kann man in Spielen auch individuell einstellen.

    Durch die sogenannten Tuninggewichte kann man die Maus noch besser auf den Benutzer einstellen. Diese Option ist besonders für Gamer sehr praktisch (wirklich!!) weil man somit das optimale Gewicht für sich selbst einstellen kann und bei belieben auch ändern kann.

    Die Logitech G5 ist außerdem sehr gut Verarbeitet und liegt perfekt in der Hand, sie hat eine rutschfeste Oberfläche, damit die Hand nicht ausrutscht und schmiegt sich an die Handform an. Das USB-Kabel ist sehr gut Verarbeitet und mit Stoff umgeben (siehe Bild) und somit extrem widerstandsfähig. Die Kabellänge beträgt 2 Meter.
    Die Maus ist mir selber schon des öfteren Runtergefallen und funktioniert immer noch einwandfrei, was für die stabile Konstruktion spricht.

    Insgesamt, stimmt das Preis/Leistungs Verhältniss und ich finde man erhält für 40 € eine sehr gute Maus

    **Es gibt jetzt aber auch neuere Modelle als die oben auf dem Bild**

    mfg Lord C
     
  4. 3. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Review Sammelsurium

    Habe hier mal ein Review zum HP w2228h geschrieben,kannst es ja in die Liste aufnehmen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.