datei common.mpq kann nicht kopiert werden.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Pr3m!um, 2. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2008
    So hi leute ich da mal wieder n Prob ;D
    also ich hab mir jetzt WoW von nem Kumpel auf meinen Mp3Player gezogen. das klappte auch alles wunderbar
    aber wenn ich das jetzt auf meinen Rechner hauen will, klappt das nicht immer wenn er an die datei common.mpq kommt dann meint er datei kann nicht kopiert werden, falscher parameter oder so
    MFG jede hilfreiche ANtwort gibs 11 renoo =)
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: datei common.mpq kann nicht kopiert werden.

    Ist deine Festplatte auf NTFS oder FAT32 partitioniert?

    FAT32 kann nur mit bis zu 4 GB klar kommen, alles was größer wie 4GB ist benötigt NTFS.
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: datei common.mpq kann nicht kopiert werden.

    na toll is natürlich FAT32
    wie krieg ich das anders hin?
    MFG bw haste
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: datei common.mpq kann nicht kopiert werden.

    wie gross isn die common.mpq ?

    wenn du fat32->ntfs haben willst, sollte dir das weiterhelfen:

    http://www.win-insight.de/partitionen-von-fat-32-nach-ntfs-konvertieren/05/2006
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: datei common.mpq kann nicht kopiert werden.

    funzt auch irgendwie nicht, er meint immer das da fehler sind und windows die nicht beheben kann
    mehr hilfe bitte
    bw haste auch
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: datei common.mpq kann nicht kopiert werden.

    Du kannst deine Platte nicht in NTFS konvertieren wegen Fehlern die Windows nicht beheben kann. Klingt schon einmal nicht so gut. Führ mal eine Fehlerüberprüfung (Chkdsk - Check Disk) durch.

    Laufwerk anwählen -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Extras -> Fehlerüberprüfung -> Jetzt prüfen... -> beide Optionen anwählen -> Starten drücken (eventuell neustart nötig und beim neustart wird dann Chkdsk durchgeführt bevor Windoof startet)

    Wenn gar nichts hilft, wichtige Dateien sichern und am besten einmal formatieren.

    Gab's vorher schon Probleme mit der Festplatte allgemein?
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: datei common.mpq kann nicht kopiert werden.

    nein noch nie hab jetzt den mp3player formatiert ich hol mir das morgen und probs dann nochmal vllt kann ichs ja mit leerer platte auf NTFS konvertieren
    MFG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.