Schmerzen im Intimbereich nach Rasur

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von -Naruto-, 6. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich

    Das erste mal rasiert?
    Nie trocken rasieren, nimm Rasierschaum was man auch fürs Gesicht benutzt..
    Eincremen mit Nivea oder Bebe..
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich

    Geh auf jedenfall zu einem Hautarzt , muss dir nicht peinlich sein, das ist sein job der wird schon nicht lachen!
    Oder mal in eine Apotheke gehen und nach salben fragen.
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich

    Wieso nicht gleich enthaarungs creme. Is viel gründlicher und man hat kein aua ^^
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich

    kaltes wasser und das nächste mal vllt n normalen rasierer nehmen und mitm strich rasieren bzw vorher mit der schere ran
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich

    LOL ich wollte da nicht in seiner Haut stecken ohhhh man ...

    Also mit Rasierklingen hat das zu 95% nichts zu tun sondern
    an der Technik wo du angewendet hast...

    Ein Tip auch von mir ..nächstes mal lieber Nassrasur und KEIN Rasierschaum
    oder so... nur haare mit Wasser einweichen lassen und dann von OBEN nach Unten
    Rassiern dann klappt das auch ohne AUAS..^^
     
  6. 7. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich

    Meiner Erfahrung nach klappt es am besten unter der dusche mit viel wasser beim rasieren. Wenn ich rasierschaum nehme bekomme ich auch heut noch ausschlag obwohl ich mich schon länger rasiere.
     
  7. 7. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich

    hatte ich auch schonmal den kack.. creme dich einfach mit handcreme ein des müsste eig helfen.. hat bei mir fjedn geholfen.
     
  8. 7. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich

    Ich würde auch lieber zum Artzt gehen, wenn das ne Entzündung ist gibt es Antibiotika dafür!
     
  9. 7. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich

    Bei mir hats dann nur gejuckt^^ich würde dir empfehlen mal Vodka drauf zu giessen...brennt zwar aber hilft extrem...aber VORSICHT aufpassen das nix auf die Eichel kommt sonst gibts AUA=)
     
  10. 7. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich

    Der Thread muss angepinnt werden einfach nur göttlich sich das durchzulesen
     
  11. 7. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich

    man man man was machst du für sachen... an den klinken liegt das nicht die habe ich selber auch... die sind eigentlich ganz gut...vll hast du es ja einfach nur falsch gemacht... is ja nicht schlimm aber geh doch zum arzt... ich glaube keiner wird dich deshalb auslachen oder geh zur apotheke und frag nach einer salbe dann wird das wieder.... ach ja und gute besserung!!!

    servus arnonymart!!!
     
  12. 8. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich

    Rasier dich niemals mit billigrasieren oder einweg teilen. Klau dir nen gescheiten rasierer oder kauf dir einen ( Die meisten geklauten sachen in deutschland sind pflegeprodukte ) Benutz creme. Aber keine vaseline oder so. Ich hatte das auch mal mit 12, 13, 14 jahren oder so das es gebrannt hat. Hast bestimmt auch gegen den strich rasiert. Rasier einfach erstmal mit dem strich. Irgendwann tut es nichtmehr weh wenn du dich öfters mal rasiert hast.
     
  13. 19. August 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich

    Dann musst du mal eine andere Marke von Rasierschaum benutzen.Vieleicht vertreckst du den nicht
     
  14. 19. August 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich

    Also, ich würd Bepanten draufschmieren, und nächstes mal nicht gegen den Strich, denn dann kanns unten anfangen zu jucken

    IraKi
     
  15. 19. August 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich?????????ßß

    Nachm Rasiern immer Creme drauf und rasoeren würd ich mich eh nur unter der Dusche ., wegen reinigung usw... dazu sollteste auch extra Rasierer kaufen und keine Billig Einwegrasierer ^^

    Also wenns um deine Eier geht, sollteste wirklich ein par Euro mehr investieren!

    Das einzigste, was dir jez passiern könnte ist, dass du dir ne fette Infektion holst! Riskieren würd´ichs nicht, also vom hautarzt untersuchen lassen, die haben dann auch eine entsprechende Creme/Salbe für dich!!

    mfg
     
  16. 19. August 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich?????????ßß

    tu babypuder drauf, der verhindert die wundweiterbildung und stoppt die wundbildung und leitet den heilprozess ein. dann noch aus der apotheke ein desinfektionsspray vorher drauf. des 3 mal täglich und am mittwoch musste wieder ohne schmerzen nachrasiern
     
  17. 19. August 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich?????????ßß

    lol...es ist eigentlich egal ob mit oder gegen den strich...
    es kommt auch auf die klingen an. kauf dir oder klau dir halt dute klingen..
    von gilette den rasierer mit den 5 klingen...der ist echt super!

    und bevor du dich rasierst seifst du dich einwenig mit nem shampoo ein, um die haut einwenig einzuweichen. von nivea gibts da so ne creme die man vor dem rasieren ins gesicht schmiert und dann wieder abwäscht und dann ist die haut gut zum rasieren.
    so ne kleine blaue tube ist das.

    ansonsten besorg dir baby puder oder sowas anderes vom baby zeugs...
    von bepanten (oder so) wund und heilsalbe...die helfen dir auch.
     
  18. 19. August 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich?????????ßß


    Dieser Thread ist schon sehr sehr alt keine Ahnung ,wie ihr das wieder hochgepusht habt.

    Danke für eure Antworten....

    -Closed-
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.