Schmerzen im Intimbereich nach Rasur

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von -Naruto-, 6. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2008
    Hi Leute ich hab momentan ein Problem das ist das ich mich vor 2 Tagen mich im Intimbereich rasiert hab ,ich hab diese Klingen besorgt bei Kodi für 1 Euro 3 Stück ,aber als ich angefangen hab zu rasieren bin ich drei-vier mal in gleichen Stelle rangegangen und jetzt sind da wunden übrig geblieben und die tun seit ungefähr 2 Tagen weh und zum Arzt kann ich auch net ,die brennen so doll das ich das ganze Haus aufreíßen könnte ,wie kann ich die Schmerzen bischen geringer machen ,antworten wären gut.
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich?????????ßß

    Mit Merfen eincrémen?
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich?????????ßß

    Merfe kenn ich nicht haha,aber ich hab diese Vaseline raufgemacht.
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich?????????ßß

    warum kannst du nicht zum arzt ???
    auch wenns etwas peinlich ist würde ich mal hingehn, bevor sich das weiter ausbreitet oder so.
    ansonsten evtl irgendwie kühlen !!!!

    mfg
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich?????????ßß

    hoi
    jo also ich würde da mit Rassierwasser dran gehen immer schön einreiben "

    nee SPASS ,also da kannst du nichts machen ausser warten bis es wieder wech ist und beim nächsten rassieren würde ich mal ne bessere klinge nehmen ,billig ist nicht immer gut

    M_F_G


     
  6. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich?????????ßß

    Mit irgend ner Wunt und Heil Salbe eincremen... aber doch nicht mit Vaseliene oO ?

    Soweit ich weis kann auch Vaseline übelst brennen , aber vorhher würde ich es noch mit Aftershave desinfektieren! Brennt zwar wie sau, aber es hilft und danach halt mit ner richtigen Creme eincremen!
     
  7. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich?????????ßß

    Ja wo hat am Sontag ein Arzt offen???
     
  8. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich?????????ßß

    Löl, nächstes mal nicht solche billigen Klingen kaufen. Ansonsten schmier irgendwelche Creme's drauf, und warte ein paar Tage. Wenns nicht besser wird, dann ab zum Arzt.
     
  9. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich?????????ßß

    Oh man schmier irgendeine Creme rauf die fettig ist Vaseline ist schon gut. Wenn es nicht besser wird geh zum Arzt!! Denk nur mal dran da passiert was mit Folgeschäden und kauf dir bessere Rasierklingen

    MfG Maze
     
  10. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich?????????ßß

    als tip fürs nächste mal, nicht gegen den strich rasieren..es wird dann zwar nicht so gründlich und paar stoppel bleiben, dafür entzündet sich nichts und die haare wachsen nicht ein! also ich glaube nicht das es an den billigen klingen gelegen hat...
     
  11. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich?????????ßß

    Spiritus drauf. Das desinfiziert. Danach nutella drauf. Das bewirkt wunder
     
  12. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich?????????ßß

    mit Alkohol
    ne ich würd da jetzt keinen Terror machen creme einfach deinen ganzen Itmimbereich mit einer heilsalbe ein.
    Du musst aber drann bleiben mitm Rasieren weil ürgendwann gehwöhnt sich die haut drann. Ist wie mit den Achseln
    Glaub mir^^
    Ramper
     
  13. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich?????????ßß

    am besten ist es wenn du es von einer horny krankenschwester eincremen lässt...sie muss ja keinen weissen kittel anhaben ich glaube das ist sehr wohltuend...

    nächstes mal wenn du in deine juwelen-gegend gehst nimm quali und net so billigen aldi kram
     
  14. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich?????????ßß

    Vaseline ist gut dafür, hab ich bei meinen Tattoos draufgemacht, das brennt nicht und hält das alles etwas geschmeidig und weich. ich würd dir Vaseline oder Melkfett empfehlen. zudem vielleicht noch ein coolpack um das etwas zu kühlen (betäuben).
     
  15. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich?????????ßß

    Ja danke schonmal voraus ,aber ich war so dum warum kauf ich nur diese scheiss klingeln man man man
     
  16. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich?????????ßß

    Einfach warten, bis es besser wird Hatte das auch schonmal, wird von Tag zu Tag besser werden !!!!!!!!!111einself
     
  17. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich?????????ßß

    also nicht gegen den strich^^

    und dannach (nachm rasiern) mit baby puder druff^^

    nach ca 2 jahren wenn dus so anwendest brauchste kein baby puder mehr
     
  18. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich?????????ßß

    ganz einfach da es eine offene wunde ist würd ich es mal mit "Bepantehn" oder so probieren..ist ne wund und heilsalbe!!! hilfe eigentlich immer sehr gut dagegen...

    greetz
     
  19. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich?????????ßß

    nach der rasur mit einer haut-beruhigenden creme eincremen.
    und vielleicht mal ne andere klinge ausprobieren.
     
  20. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich

    nochmals es liegt nicht an den klingen!!! sondern daran das du gegen den strich rasiert hast egal welche klingen ich je genommen habe, wenn ich gegen den strich rasiert hatte hatte ich kleine entzündungen in diesem bereich!! und wenn die haare jetzt noch einwachsen dann hast ein problem....also nächstes mal mit dem strich...
     
  21. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich

    Zu deinem Problem: Schmier dir da Nivea Creme drauf und warte nen tag, dann hat sich die sache erledigt.

    fürs nächste mal: Klingen sind eig egal welche du nimmst solange du nicht gegen den strick rassierst und nicht so feste drückst.
     
  22. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich

    Wieso kannst du nicht zum Arzt? Schämst du dich oder was? Ich würd lieber jetzt zum Arzt gehen anstatt später beim Sex Probleme zu haben deswegen^^
     
  23. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich

    falls es noch nicht erwähnt wurde...

    nimm mal nen aftershave bzw. alkohol ... das brennt zwar etwas aber hinterher wirste mit sicherheit keine schmerzen mehr haben

    Alkohol -> wirkt desinfizierend

    ansonsten ne Creme verwenden die Feuchtigkeit spendet Aloe Vera z.b. ist in vielen Cremes enthalten...

    p.s. zum Arzt würde ich auch nicht gehen... ich denke das hat was mit Charm gefühl zu tun =)

    mfg. Aerion
     
  24. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich

    also ich muss sagen zum artzt würde ich wegen sowas nicht gehen..da wären mir die 10€ praxisgebühr zu schade...in 1 woche sind die kleinen entzündungen verheilt und in 2-3 wochen wirst du dort kein roten punkt mehr sehen..
     
  25. 6. Januar 2008
    AW: Hilffe habn problem im Intimbereich

    Habe ich das richtig verstanden?
    Du rassierst dir deine Eier mit "fast" kapputten Klingen, und weils nicht klappt sondern dir alles aufschneidet gleich 5 mal?
    Nun tut dir da unten alles weh und du hast dir Vaseline drauf geschmirt, willst aber weder zum Arzt noch Papi fragen was los ist?

    Mein Tipp: Wart einfach ab, der Körper hat ein antsändiges Immunsystem und sowas heilt normal von allein, es sei den du hast dir mit aller Gewalt den Hodensack abgeschabt O.O
    Vll vorher noch was desinfizierendes drauf, und danach ein wenig Wundheilsalbe wie Bepanten oder wie die heißt.
    Wenn deine Eier schwarz werden, dann zum Arzt rennen!


    ABER an den Klingen liegt das sicher nicht.
    Auf den deutschen Markt kommen keine Sachen, die gefährlich sind (es sei den du hast das bei irgend einem Türkenladen scheissdreck gekauft) solange du dich beim Rasieren nicht wie Leatherface im Blutrausch benimmst, dürftest du es schaffen dir nicht alles aufzuschneiden.


    Lass mich raten... du hast dir zum ersten mal die Eier rassiert?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.