Frage zu Camcorder Panasonic HDC-SD5EG

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Stimp, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2008
    hi all, wollte ma wissen, wie lang der Akku hier durchhält. Hab nen etwas älteren Digital Camcorder, aber da kann man noch durchschauen. Bei dem hier muss man ja das Display aufklappen. Dadurch wird ja sicher mehr Strom verbraucht. Aber das läuft ja auch mit SD Karte und nicht mehr mit miniDV. Is ja auch sparender. Danke für eure Hilfe

    BW is natürlich drinn

    Grüße Stimp
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: Frage zu Camcorder Panasonic HDC-SD5EG

    Hi!

    Also der akku sollte bei aufnahme so 3-4 std halten ich hab sozusagen denn vorgänger dieser kamera und da hält der akku bei aufnahme 3-4std, sind nämlich die identischen akkus! Beim abspielen und anzeige aufm tv oda ähnliches hält er noch länger!

    Hoffe konnte dir die frage beantworten!

    Gruß n4rbe!
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: Frage zu Camcorder Panasonic HDC-SD5EG

    Ich würd jetzt aber warten - in den nächsten Monaten kommen massenhaft neue Camcorders!
    Die haben dann alle 6 Stunden Aufnahmezeit und noch paar Erneuerungen.

    Wobei die SD5 im Preis jetzt so stark gesunken ist(neue Modelle werden alle so zwischen 900-1200€ kosten).....
     
  4. 24. Januar 2008
    AW: Frage zu Camcorder Panasonic HDC-SD5EG

    nee der kauf muss sein( beruflich). echt 3-4 stunden???? is ja der hammer. hätt ich nich gedacht wegen dem display. und der akku hat auch ca. 1300mA, oder?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.