Film-Namen-Suche

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 28. Januar 2008 .

  1. 29. Dezember 2014
    AW: Film-Namen-Suche

    zeichentrick film

    junge wird in einen vogel (glaube ein spatz) verzaubert und muss sich vor katzen retten etc.
    dabei hatte er noch einen vogelkumpanen der mit ihm rumgeflogen ist.


    ähnlich dem hier: wie heisst der zeichentrick in dem eine ältere dame zwei kinder in tauben verwandelt? (Fernsehen, Animation, freizeit)
     
  2. 14. April 2015
    Filmnamen-Such-Thread

    hey Leute ich such schon ewig einen bestimmten film und weiß natürlich nicht mehr wie er heißt.
    Es geht um ein Mutter-Tochter-Duo. Die Mutter verführt immer reiche Männer und heiratet sie, während die Tochter sich z.B.: als Sekretärin anstellen lässt und den Mann bezirzt. Am Ende kassieren sie natürlich immer fett kohle.
    Also bitte wär echt super wenn ihr mir helfen könntet xD danke ^^
     
  3. 24. April 2015
    AW: Film-Namen-Suche

    HEy bin mir jetzt nicht sicher ob das wirklich nen Film ist, eine Folge aus einer Serie oder vll. hat sich mein Kopf da was selbst ausgedacht :lol:
    Aber bin mir schon sicher das ich mal nen Trailer gesehen wo es verschiedene Zeugen geht, die glaube jeweils andere Aussagen angegeben haben

    Mehr fällt mir leider dazu nicht ein ;(

    Hoffe mal einem von euch fällt dazu was ein
     
  4. 6. Mai 2015
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    8 Blickwinkel ?

    und

    Ich Suche FIlm mit einer Art Firmen Spionage aber es ist nicht Paranoia.. ich meine da gabs noch so einen Film auch mit einem jungen Schauspieler

    Mehr infos hab ich leider nicht

    Bitte pn dann an mich
     
  5. 10. Mai 2015
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Leider nicht
    8 Blickwinkel kenne ich
     
  6. 11. Mai 2015
    AW: Film-Namen-Suche

    Vielleicht wars auch "Spiel auf Zeit", da gibts auch veschiedene Blickwinkel des Geschehenen.
     
  7. 14. Mai 2015
    AW: Film-Namen-Suche

    Vielleicht meinst du 11:14 ?

    "The events leading up to an 11:14 PM car crash, from five very different perspectives."
     
  8. 20. November 2015
    AW: Film-Namen-Suche

    Nun brauch ich mal Hilfe, immer wieder spuken Fetzen des Films in meinem Gehirn rum.

    Die Szene, die ich mir ganz gut merken konnte, war wohl ganz am Anfang. Eine Gruppe kommt mit dem Boot an einem Steg einer Insel an. Irgendwie geht einer über Bord am Heck und gerät glaub ich in die Schiffsschraube und "stirbt". Und so werden es nach und nach weniger.
    Die Anführungsstriche, weil soviel ich weiß am Ende rauskommt, das alles Fake war und keiner gestorben ist..............aber so sicher bin ich mir da nicht mehr.

    Fällt einem dazu was ein?
     
  9. 20. November 2015
    AW: Film-Namen-Suche

    Meinst du evtl. Mindhunters mit Val Kilmer?
    Das mit der Schiffsschraube erinnere ich jetzt nicht aber ansonsten trifft die Handlung auf deine Beschreibung zu.
     
  10. 21. November 2015
    AW: Film-Namen-Suche

    Nein, der Film ist deutlich älter, vielleicht Mitte/Ende 80er. Mindhunters kenne ich.
     
  11. 28. Dezember 2015
    AW: Film-Namen-Suche

    hi suche einen film in dem es nur darum geht, das eine frau psychisch krank ist und den drang hat sich selbst aufzuessen, am ende ist sie ihr ganzes bauchfleisch usw bis sie stirbt da hat sie aber auch schon keine hände und beine mehr, weiß einer wie der film heißt ???
     
  12. 12. Juni 2017
    Hallo.
    Wie heißt der Film wo der Drache mit dem Mann redet. Es ist ein Film über Drachen.
    Der Mann verschweigt es immer dass der Drache mit ihm reden kann. Ist auch ein bekannter Schauspieler glaube Dennis Squad
     
  13. 12. Juni 2017
    wenn ich 1 sekunde google nach dennis quaid dragon
    dragonheart

    schau mal enemy mine an, ist auch mit ihm.
     
  14. 12. Juni 2017
    quatsch!
    das ist ganz klar das schweigen der lämmer mit anthony hopkins.
    du hast ja mal sowas von null plan.
     
    slick und raid-rush gefällt das.
  15. 13. Juni 2017
    Danke für die Antwort.
    Ich kenne einen Film der heißt Frikay Friday, da geht es um eine Frau und ihre Tochter die ihre Personen tauschen. Das heißt die Frau ist das Mädchen,und das Mädchen ist eine Frau.

    Da hat es aber vor vor vor langer Zeit einen Film gegeben, die mit einem Mann und ein Bub war.

    Die es tauschen.

    Aber mehr Informationen weiß ich nicht.

    Wisst ihr welchen Film ich meinte?
     
  16. 13. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2017

    Nein leider nicht.
     
  17. 5. Dezember 2018
    Hallo,
    suche einen Film.
    Es ist in der Zukunft und Männer und Frauen kriegen von irgendeiner Agentur (glaube ich) gesagt mit wem sie wie lange zusammen eine Beziehung führen. Es wird ständig geworben das sie den besten Algorithmus haben und nach X-Partnern dann die Liebe ihres Lebens finden.
    Es geht dabei speziell um eine Frau und einen Mann. Dieses waren einmal zusammen und es gibt da ein Gerät auf dem dann die Zeit steht (z.B. 1 Woche oder 7 Jahre) und wenn es vorbei ist kommt eine Meldung und die müssen aus den speziellen Häusern ausziehen.
    Jedenfalls laufen die zwei immer wieder über den Weg und beschließen unabhängig vom System zsm zu kommen und brechen irgedwie aus dieser Welt aus. Das ist das Ende vom Film. Danach zeigt man den Kerl der in einer Bar ist und mit einer App eine Frau auf der anderen Seite "Matched" und das zeigt dann 97% oder so an. Das selbe bei ihr auch was auch die selbe Frau ist.
    Dann merkt man das das ganze geschehen quasi in der App als Simulation abgelaufen ist und je nachdem wie oft die zsm gefunden haben umso höher die %-Chance das die zsm gehören.
    Kennt einer den Film und weiß wie dieser heißt?
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.