Film-Namen-Suche

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 28. Januar 2008 .

  1. 28. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Da in letzer Zeit wieder relativ viele Namen von Filmen angefragt werden ist hier nun der offizielle Thread dafür!
    Es können natürlich weitere Fragen zu Filmen gepostet werden. Nur sollte das Ganze nicht in Spam ausarten!


    Hier werden nur FilmNAMEN/Infos genannt, also keine Links zu illegalen Downloadmöglichkeiten

    Habt ja Recht der Text ist von Fanatics-Thread kopiert^^

    Vll könnte man das anpinnen?! Frage an Znow
     
  2. 28. Januar 2008
    AW: Der FilmInfos-Such-Thread

    wenn nachfrage besteht und das ganze gut angenommen wird...dann mal schauen
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Der FilmInfos-Such-Thread

    geil sache
    .. ich frag mich schon immer wie heißt der film, der letztens glaub ich auf Pro7 kam..
    .. der basiert auf nen Buch vom bekannten Autor (fällt mi grad nicht ein.. hab nen BlackOut )
    .. in dem film geht es um nen paar freunde, die nen wochenende in den waldfahren.. bis da so nen virus eibricht und die ami sperrt den ganzen wald ab.. un das virus will i-wie ins grundwasser/trinkwasser..
    .. kenn den film kaum noch, deswegen frag ich
    .. glaub der heißt irgendwas mit Drea.. .. ..

    Mfg ymaas
     
  4. 9. August 2008
    AW: Der FilmInfos-Such-Thread

    hey killerburns...^^ wollte eben auch son thread aufmachen^^ ....

    bin auch dafür das der angepinnt wird...^^

    ich such jedenfalls auch n film und zwar gehts in dem film um irgendson typ... aufjedenfall lernt der typ son schwarzen kennen (der schwarze hat auch glaub ich keine beine mehr) und i wann fliegen die dann in sonem flugzeug und das is voll mit weed...^^ und als sie dann laden sind da die bullen und der schwarze sagt so " FANG AN ZU FRESSEN!!" und stopft sich das ganze gras in die ^^
    mehr weiß ich leider ned ...

    wär geil wenn jemand weiß wie der film heißt^^ musste da sooo lachen^^

    edit: würde den threadtitel aber in: Der FilmNamen-Such-Thread
    edit2: danke an BenQ für den sticky^^
     
  5. 17. August 2008
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Hi,
    welcher film is das?
    ZOMG ZUFALL! #473
     
  6. 19. August 2008
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    @ shuttle222, der Ausschnit zeigt nicht besonders viel, das könnte aus jeder "2. Weltkrieg" Doku sein.
     
  7. 25. August 2008
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Welcher Film das war kann ich dir nicht sagen aber wo und was dass für ein Bild ist. Das ist der Atombombentest "Crossroad-Baker" auf dem Bikini-Atoll 1946. Die Schiffe sind deutsche japanische sowie ausgediente us-amerikanische. Siehe auch hier.
    Ich hoffe das hilft dir weiter.

    Datei:Atombombentest Crossroads-Baker.jpg – Wikipedia
     
  8. 25. August 2008
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    ich such schon seit jahren einen bestimmten film. hab den mal vor über 10 jahren gesehen^^
    aber ich glaub nicht, dass ich den namen rausfinden werde..
    leider kann ich mich nur an eine sache erinnern, nämlich an das auto. das hatte raketenantrieb (so hat der fahrer das immer genannt) und es hatte keine türen. der fahrer (und später auch seine perle) musste also immer durchs fenster durch. umgebung sah aus, wie iowa (also mitten im nirgendwo^^)
    und naja kein plan, wie die geschichte war oder so. der fahrer hatte ne statur wie van damne ungefähr. naja mehr weiß ich auch nicht. war damals noch nicht so alt
    achso der ist mit dem auto immer schnell gefahrn. kann sein, dass er aufer flucht war. genre müsste actionfilm sein. geschossen wurde da glaub ich auch.
     
  9. 28. August 2008
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    such film


    is ein älterer film
    darum geht es:


    irgendwie sind alle menschen auf der welt tot. nur ein mann hat überlebt, diesermann, sucht nach anderen menschen, er findet eine weitere frau und einen mann


    er verliebt sich in die frau, diese fängt aber eine beziehung mit dem 2. mann an, darauf hin ermordet sich der erste mann selber.



    weiss jemand von welchen film ich rede?
     
  10. 29. August 2008
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Ich weiß nicht ob es der Film ist den du meinst aber ich habe bisschen gegoogelt und das gefunden.

    The Quiet Earth


    Trailer: YouTube


    Handlung

    Auf Grund eines misslungenen militärischen Experiments, das zum Ziel hatte, ein Energienetz um die Erde zu legen, aus dem man an jedem beliebigen Ort Energie abgreifen kann, verschwinden die Menschen und Tiere von der Erde. Der Wissenschaftler Zac Hobson (Bruno Lawrence), der bei der Planung des Experimentes beteiligt war, überlebt die Katastrophe und hält sich für den einzigen Menschen auf dem Planeten. Langsam und unsicher versucht er sich auf die Situation einzustellen; für die ersten 35 Minuten des Films ist er die einzige sichtbare Person. Dann trifft er jedoch auf Joanne (Alison Routledge), eine junge Frau, und wird einige Zeit später von Api (Pete Smith), einem Māori überrascht. Gemeinsam versuchen die drei herauszufinden, warum gerade sie das Experiment überlebt haben und kommen dann zu dem Schluss, dass nur diejenigen überlebt haben, die sich zum Zeitpunkt des „Effekts“ im Übergang zum Tod befanden - Joanne elektrisierte sich am Haarfön, Api war am Ertrinken und Zac wollte sich mit Schlaftabletten umbringen.

    Mit der Zeit kommt es unter den dreien zu Auseinandersetzungen, einerseits um Joanne, andererseits um die Art und Weise, wie die weiteren Auswirkungen des Experiments verhindert werden können. Schließlich einigt man sich, einen Knotenpunkt der Versuchsanlagen mit einer großen Ladung Sprengstoff zu zerstören.

    Dazu soll die Sprengladung auf einem Lastwagen per Fernsteuerung in die Versuchsanlage gefahren und dort zur Zündung gebracht werden. Zac gibt vor, diese Fernsteuerung, die er zuvor für einen Rasenmäher gebaut hatte, aus der Stadt zu holen. Er fährt jedoch kurz darauf selbst den Lastwagen in die Versuchsanlage und zündet die Ladung manuell, da er sich schuldig für das misslungene Experiment fühlt.

    Der „Effekt“ tritt jedoch genau in dem Augenblick, in dem Zac den Zünder betätigt, erneut auf, was zur Folge hat, dass er – wie beim ersten Mal – nicht durch den „Effekt“ vernichtet wird. In der rätselhaften Schlussszene sieht man ihn am Strand eines Meeres stehen; am Himmel zeichnen sich sehr eigenartige Wolkenformationen und ein gigantischer Planet mit einem Ringsystem ab.
     
  11. 20. September 2008
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Sehr wichtig : ich suche ein film da ist so ein schwarzer liliputaner der wurde addoptiert bzw vertauscht und sein freund ist ein enibrecher ist ne komödie der kleine wird von ner schwarzen familie adoptiert oder so weiss nicht mehr genau ich glaub das war der kleine von date movie

    kennt den film jmenad? irgendwas mit minis ( aber nicht minis first time(
     
  12. 20. September 2008
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    LiTTLEMAN (2006) - IMDb
    Little Man

    Der Film ist einfach zu geil^^
     
  13. 11. Oktober 2008
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Suche einen Film, der vor 2 Jahren oder so auf Pro7 kam. In dem Film geht es um eine Metalband (Ähnlichkeit zu Slipknot oder Lordi, aufgrund von Masken etc.), die in einem Flugzeug ein Konzert geben will. Der Sänger ist bekannt für kranke Sachen auf Konzerten und im Flugzeug erschießt er dann jemanden. Alle denken, dass es eine Wahnsinnsshow ist, aber dabei ist es echt. Und dann stellt sich raus, dass das gar nicht der richtige Sänger war und der echte von dem Double gefangen genommen wurde und in seine Kabine gesperrt wurde.
    Hoffentlich kann jemand helfen.

    Greetz, Mr.
     
  14. 11. Oktober 2008
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Hi,

    Suche Film also die story ist,

    ein junge mit einem zeichen Talent der soziale probleme hat,
    der junge sitzt immer in der schule und zeichnet auf seinen tisch

    irgntwann findet ein lehrer diese Bilder und schickt sie an eine kusthochschuhle
    auf der der junge dann auch angenommen wird.

    Ich glaub am ende wird der junge erschossen binn aba nicht sicher
     
  15. 13. Oktober 2008
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    habe vor einer weile eine vorschau für einen film gesehen, der sehr an sieben, resurrection oder auch die purpurnen flüsse erinnert. einen religiösen thriller mit sogenannten apostel-morden.
    leider fällt mir der name nicht mehr ein
    kann mir jmd weiterhelfen? danke im voraus!
     
  16. 14. Oktober 2008
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Suche Film:

    Es ist eine Liebeskomödie. Es geht um die Beziehung zwischen einen Franzosen und einer Engländerin (kann auch umgekehrt sein, auf jedenfall Paris-London oder so). Die beiden kommen zusammen durch ihre Arbeit. Er will/soll ein Buch schreiben, wobei die Frau ihm helfen soll (die er dann kennenlernt). Sie hat zum Anfang einen (Ex-)Freund, der immer gewaltätig ist usw. Er hat auch anfangs eine Freundin, die er dann fallen lässt. Im Laufe der Geschichte kommt es zu mehreren Affären (unteranderem auch mit einer High-Society-Dame). Ein Bekannter oder Freund dagegen sieht eine russische Frau beim Ballett und verliebt sich in sie und lernt draufhin russisch. Er reist nach Russland und heiratet sie letztendlich (Viele Freunde besuchen ihn dann in RU).
    Der Film wirkte auf den ersten Blick megakitschig, aber hatte ein wirklich geniales Ende, das wirklich Tiefgang hatte.
    Ich hatte in Erinnerung, dass der Titel ähnlich war zu den ganzen "Italenisch für Anfänger", "Französisch für Anfänger" etc. , da es ja auch um mehrere Sprachen/Kulturen ging, aber leider find ich nix ähnliches.
    Weiß jemand Rat?
    Die Story muss nicht 1:1 stimmen, ist nur so in Erinnerung.
     
  17. 15. Oktober 2008
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    suche film:

    ein ehepaar geht unter einer brück mit dem hund spazieren... eine gangsterbande erschießt die frau und nimmt den hund mit... der ehemann will sie rächen und versucht die bande aufzuspühren... er tötet ein paar mitglieder der bande... daraufhin rächst sich die bande wieder und der mann wird krankenhausreif geschlagen... auch der mann wiederrum nimmt rache.. es ist ein hin und her.. zu letzt dreht er durch und ballert die gang nieder... hoffentlich habe ich es verständnisvoll geschrieben, ist nicht so ganz einfach für mich, hab ihn nur flüchtig gesehen..

     
  18. 4. November 2008
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread


    ehm möglicher weise : die fremde in mir ... da wird auch irgentwas mit gang banden zeug und so gemacht. ein ehepaar was überfallen wird usw.

    vlt auch dieser film : Schuld und Rache - 21.07.2008 20:15 - ZDF - TV Programm <<< Schuld und Rache
     
  19. 5. November 2008
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Hey,

    ich bin jetzt nun schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Film.
    Der Film wurde hier schon einmal hochgeladen aber ist nicht mehr da :< die Story war ungefähr folgendermaßen:

    Es waren ungefähr 4 Typen die von Amerika aus kurz vorm Winter oder im Frühling (weiss nicht mehr genau denke eher Frühling) mit ihrem Van nach Mexico fahren... ihr Auftrag: Einer der Freunde muss Sex haben da er noch nie hatte , die sind dann in Mexico und machen dick Party usw.

    Das besondere an dem Film ist das er echt gefilmt wird, also diese Typen einfach ganz normale Freunde sind, aber ein Kamera-Team dabei ist (Kameraführung ähnelt Jackass würd ich mal sagen)

    Das ist alles was ich noch weiss, wäre echt Klasse wenn mir irgendjmd sagen könnte wie dieser Film heisst und noch besser wenn ihn jmd hochladen könnte

    lg und dank schon mal im voraus,

    p0rn


    Erledigt!

    Danke an Topfpflanzn, bw und küsschen sind raus
     
  20. 6. November 2008
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Der Film heißt: "Beach Party Animals"
    der Originaltitel lautet: "The Quest"

    mfg
    TP
     
  21. 7. Dezember 2008
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    ich such den filmnamen zu diesem satz: "Du bist dumm wie Brot und 2x so hässlig" bin mir allerdings nicht sicher ob der satz wirklich aus nem film kam...
     
  22. 14. Dezember 2008
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    hi ich suche nen film indem es um son schwarzen geht der (glaube ich) hausmeister bei ner relativ reichen familie ist.
    joa irgendwann wird die (blonde) tochter der familie entführt..

    und der schwarze holt sie dann (relativ brutal xD ) via selbstjustiz zurück.


    das ist voll der hammer film, hab leider nur den titel vergessen


    wenn jemand den namen wüsste wäre klasse! BW ist natürlich klar
     
  23. 14. Dezember 2008
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Hi,

    jetzt will ich den threat auch mal nutzen^^

    vor eeeeeeeeeeeeewigkeiten hab ich einen film gesehn..kann mich nicht mehr richitg errinnern aber villt. kann ja jemand etwas damit anfangen!


    Also es geht um ein paar so im bonny und clyde stil..sie fahren durch amerika und machen eben krumme dinger..kann mich nur noch an den vater von einem oder einer der womöglich kehlkopfkrebs hatte und mit so einer sprechhilfe gesprochen hat..dann kann ich mich noch an einen tättoowierer erinnern..ein "böser" der noch irgentjemandem etwas gegen den willen auf den kopf tätoowiert.

    ich weis ist schwer aber an mehr kann ich mich nicht errinnern. wär echt cool wenn villt jemand den titel hat^^


    danke schonmal
     
  24. 15. Dezember 2008
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Ich glaub, das hört sich sehr nach "Man on Fire", auf deutsch "Mann unter Feuer", an.... der ist mit Denzel Washington....
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.