Handyschnäppchen oder einfach nur Verarsche?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Madmx87, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2008
    Hallo zusammen

    Habe das hier gerade entdeckt und wollte euch das mal posten

    http://www.handy24.de/handyvertrag/gmx/?caid=422

    ...Ist ja nett was die sagen 4 Verträge und dann blabla...952€ +kostenloses handy...aber in Wirklichkeit...verkaufen die einem ja nochmal 2 Verträge...die dann jeweils 40€ im Monat kosten, oder vertue ich mich da jetzt?

    Vg


    Edit: Man muss auf ein handy klicken und sich dann den nächsten Schritt angucken
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Handyschnäppchen oder einfach nur Verarsche?

    wenn das alles was da so steht stimmt, könnte man da richtig dick kohle machen, weil du bekommst knapp 1k euro wider gut geschrieben, schließt dafür 4 veträge ab, die dich abe rnur was kosten wenn du sie nutzt, wenn du sie nicht nutzt hast du keien ausgaben, machst aber 1000 euro gewinn + das was die handy noch bringen wenn du sie verkaufst?!

    hab ich das so richtig verstanden?
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Handyschnäppchen oder einfach nur Verarsche?

    Nein ^^

    Du hast 4*verträge mit einer jeweiligen Grundgebühr von 9,95€ im Monat...
    Das auf 24 Monate hochgerechnet sind dann diese 925€ was auch immer^^

    Aber was mich wurmt ist dieser Punkt 3...weil man da nochmal 2 Verträge abschließt...oder verstehe ich das falsch?
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: Handyschnäppchen oder einfach nur Verarsche?

    also die überweisen dir 955,20€ und du schließt quasi nen duovertrag bei t-mobile und einen bei vodafone ab für jeweils 19,90/monat, das macht dann 39,80 zusammen und mal 24 sind das dann die 955,20 ingesamt für die zwei jahre. man zahlt halt für das handy nichts aber eine einmalige anschlussgebür von 24,95 pro vertrag (also 2x). da sinds dann nochmal 49,90 die anfallen.

    ich glab das ist das ganze angebot von denen. was die jetzt davon haben versteh ich auch nicht, denn bei den horensen preisen der verträge kann man die sim karten eigentlich eh nur vernichten oder gut wegsperren...
     
  5. 29. Januar 2008
    AW: Handyschnäppchen oder einfach nur Verarsche?

    Mir ist das ehrlich gesagt zu kompliziert ^^
    Wobei es so oberflächlich nicht schlecht klingt xD
    ...aber nach viel Schreibkram und Kleingedruktem ...ich lass die Finger davon
     
  6. 29. Januar 2008
    AW: Handyschnäppchen oder einfach nur Verarsche?

    würd ich auch machen, weil du halt eigentlich nichts davon hast. du bekommst 955,20 und zahlst 955,20. zusätzlich halt noch ~50€ anschlussgebür. einzig reizbare sind die handys zum weiterverkaufen.. aber nichts desto trotz würde ich auch die finger von lassen
     
  7. 30. Januar 2008
    AW: Handyschnäppchen oder einfach nur Verarsche?

    sind bestimmt handys mit sim-lock also komplett nutzlos ohne diese. das wird der haken an der sache sein^^
     
  8. 31. Januar 2008
    AW: Handyschnäppchen oder einfach nur Verarsche?

    Nun gut...könnte sein.
    Aber dann wird doch jeder, der den Vertrag wegen des Handy macht von seinem Rückgaberecht gebrauch machen...ist doch auch möglich bei Handyverträgen, wenn ich mich recht erinnere...
     
  9. 31. Januar 2008
    AW: Handyschnäppchen oder einfach nur Verarsche?

    Ist zu unübersichtlich, da ist irgendwo noch ein Haken, niemals geben die sich damit gut, dass du das Handy für 0 EUR kriegst und dann noch ne Gutschrift von 900 EUR, welcher Anbieter wäre so dumm?
    Lass lieber die Finger von..
     
  10. 31. Januar 2008
    AW: Handyschnäppchen oder einfach nur Verarsche?


    Kann sein das ich falsch liege, aber bezahlt man nicht 4x 24,95 € Anschlußgebühr?


    MfG
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.