HTC TyTN II und 1&1-Vertrag ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von beiGe, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2008
    Hallo erstmal

    Ich hab ne kurze Frage, wie schon oben steht : Würde das HTC TyTN II und der 1&1 vertrag miteinander Funktionieren ohne jegliche einschrenkungen oder eher nicht
    Mein Ziel : Mobil ins internet Möglichst günstig und nen vernünftiges Handy ( PDA oder sonst igentetwas ) zuhaben

    Oder was würdet ihr vorschlagen
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: HTC TyTN II und 1&1-Vertrag ?

    ich würd sagen...wenn du oft unterwegs bist und dein internet auch draussen brauchst...würd ich einfach bei den homepages von den anbitern nachgucken!!

    aber wenn du internet mit dem handy ZUHAUSE haben willst...empfehle ich dir nen handy zu hohlen das über netzwerkverbindung ins internet kann sprich mit einem pc verbinden kann der mit dem internet verbunde ist, ZU KAUFEN

    macht mein bruder soo...ansonsten wie gesagt einfach mal die hompages abchecken!!
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: HTC TyTN II und 1&1-Vertrag ?

    jaja schon klar wlan sollte das ding schon haben nochmal aber ne Frage zum 1&1Vertrag : Man hat doch eigentlich wenn man ne internet Flatrate hat auch gleichzeitig die features wie ICQ und Emails checken ? also warum bieten die verschiedene pakete an ? könnte mir das einer bitte erklären
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: HTC TyTN II und 1&1-Vertrag ?

    soweit ich weiss kann man dieses pocketweb nur im zusammenhang mit deren gerät benutzen und mit nix anderem
     
  5. 29. Januar 2008
    AW: HTC TyTN II und 1&1-Vertrag ?

    ok schonma danke wenn noch wer was weiß ruhig raus damit

    Gut dann ist die frage woher ich günstig eine internet flat bekomme ? weil 10€ find ich nen bomben preis wenn jemand was auf anhieb weiß .. soll er es hier schreiben, ich werd aber nochma googlen bos dahin
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.