neue sim karte ....

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 4pp1, 2. Februar 2008 .

  1. 2. Februar 2008
    sers ich hab en vertrag bei eplus nun ist mir leider besoffen mein handy plus sim karte abhanden gekommen.... es ist aus , kaputt etc keinerwird es finden -.- e ist irgendwo in einem fluss.... nun gut meine frage ist jetzt wo muss ich mich bei eplus melden um ne neue sim kate zu bekommen und wie viel kostet das?

    MfG

    4pp1
     
  2. 2. Februar 2008
    AW: neue sim karte ....

    Also an deiner Stelle würde ich mal in einen E Plus Store gehen wenn in deiner nähe einer ist ansonsten auf der Homepage von denen ist bestimmt eine hotline die du mal anrufen kannst !

    Guck mal hier : ---> E-Plus - Mein E-Plus - Ihr Browser lässt keine Cookies zu

    Und eine neue Sim Karte liegt bei 20 Euro !

    Hoffe geholfen zu haben !
     
  3. 2. Februar 2008
    AW: neue sim karte ....

    Einfach mal in ne Filliale gehen oder bei Eplus Kunden Hotline anrufen.

    Dort läßte einma deine Karte sperren (alte) sagse wurd geklaut kaput etc.

    Dann sagse halt brauchst ne neue, und die schicken dir dann eine. Also meine freundin hat hier handy auch verloren bei vodafon angerufen na ca 5 tagen ne neue sim Karte bekommen und lasss mich nich lügen i mein sie hat zwischen 10-20€ bezahlt.

    https://www.eplus.de/kundenservice/0/0/0_onlinehilfe_suche_ausgabe.asp?Typ=Dokument&SubTyp1=FAQ&SubTyp2=Download&Eingabe1=hotline&Eingabe2=&Eingabe3=&Verknuepfung1=AND&Verknuepfung2=&Verknuepfung3=&Sortierung=Ranking&AusgabeSeite=0%5Fonlinehilfe%5Fsuche%5Fausgabe%2Easp
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.