1&1 Kündigung - Email?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von n1zor, 3. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2008
    Guten Morgen,

    ich möchte, soblad meine 2 Jahre um sind, bei 1&1 kündigen.
    Nun habe ich mich gerade gefragt was mit den E-Mail Adressen ist die ich bei 1&1 habe?
    Sind die dann auch Vergangenheit für mich?
    oder kann ich die weiterhin benutzen?

    mfG n1zor
     
  2. 3. Februar 2008
    AW: 1&1 Kündigung - Email?!

    das gleiche hab ich auch gemacht, bei mir wars damals so, dass meine kompletten accounts dann gelöscht waren, dh email etc pp. was du versuchen könntest, mit 1&1 telefonieren und fragen ob man da was machen könnte.

    mft t0w3
     
  3. 3. Februar 2008
    AW: 1&1 Kündigung - Email?!

    Ja die Email Adressen kannst dann knicken, bin mal umgezogen war da bei der Telekom und bin auch bei der Telekom geblieben , selbst dabei durfte ich meine alte adresse nicht behalten. allerdings ist das auch schon 4-5 Jahre her, vieleicht würde es heute ja gehn.
     
  4. 3. Februar 2008
    AW: 1&1 Kündigung - Email?!

    ich könnte mir vorstellen, das du die als eigenständiges mailpaketz kostenpflichtig behalten kannst.
    ob sich das lohnt, mußt du selber entscheiden. angenehmer wärs sicherlich einfach allen ne mail mit neuer adresse zu schreiben und fertig. such dir dann einfach nen kostenlosen dienst wie yahoo, gmx, web, etc.
     
  5. 3. Februar 2008
    AW: 1&1 Kündigung - Email?!

    hi

    also beim kolegen von mir wars genauso normal wird dort alles glöscht. als er damals gekündigt hat hat er aber nachgefragt und ich glaub für 2€ /monat kont er die email witerhin benutzen...

    war aber bei aol
     
  6. 3. Februar 2008
    AW: 1&1 Kündigung - Email?!

    bei meinem anbieter ist es möglich die mailadressen kostenlos zu behalten. musst wohl direkt mit 1&1 abklären, kann aber leicht sein dass da dann ein geringer betrag für den dienst fällig is
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.