Bilder mit outlook versenden über (rechtsklick -> senden an -> e-mail-empfänger)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BarBapapA, 5. Februar 2008 .

  1. 5. Februar 2008
    Hallo,

    ich hab mal ne ganz dumme frage ... mein nachbar hat das problem das wenn er mit der rechten maustaste auf ein bild klickt .... dann auf "senden an" klickt ... und dann auf e-mail-empfänger klickt öffnet sich ein WORD fenster in dem oben zwar die zeile ist in die man den empfänger einträgt aber es gibt keinen sendebatten..... er will es am liebsten wieder so haben (wie ich auch) das wenn man dann auf senden an -> e-mail-empfänger geht das sich ein MS outlook fenster öffnet mit dem bild als anhang
     
  2. 6. Februar 2008
    AW: Bilder mit outlook versenden über (rechtsklick -> senden an -> e-mail-empfänger)

    schau mal ob das email empfänger 2xmal drinnen ist?
    Gruß BenQ
     
  3. 6. Februar 2008
    AW: Bilder mit outlook versenden über (rechtsklick -> senden an -> e-mail-empfänger)

    Systemsteuerung>Internetoptionen>Programme (oder so)
    > E-Mail Client Outlook auswählen und bestätigen.

    Wirst schon finden kanns jetzt nur nicht genau sagen, da ich nicht am
    Windoof Rechner sitze.

    peace
     
  4. 7. Februar 2008
    AW: Bilder mit outlook versenden über (rechtsklick -> senden an -> e-mail-empfänger)

    danke aber hat leider nicht funktioniert
     
  5. 8. Februar 2008
    AW: Bilder mit outlook versenden über (rechtsklick -> senden an -> e-mail-empfänger)

    standart editor bei Outlook raus
    dann sollte er eigendlich wieder ganznormales outlookfenster aufmachen

    im Outlook --> Optionen --> e-Mail-format --> E-Mail mit microsoft word bearbeiten Haken raus


    mfg Virgo
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.