MSN auf dem Handy nutzen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Crazy, 9. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2008
    Guten Abend,

    ich habe ein Sony Ericsson P1i (Smartphone), auf dem möchte ich nun MSN nutzen, ich habe einen normalen Tarif von debitel (100 Freiminuten 24,95 Grundgebühr), nun gibt es ja da ein paar Optionen sich Tarife hinzuzufügen, wie z.B. 5MB für zusätzliche 5€ im Monat, wäre das jetzt z.B. der richtige Tarif für mich? Oder sollte ich da doch einen anderen nehmen?

    Wäre schön wenn jemand posten würde der sowas auch nutzt, 5€ im Monat wären okay für mich, aber nicht mehr.

    Danke schonmal
     
  2. 10. Februar 2008
    AW: MSN auf dem Handy nutzen

    Nabend,

    ich würde mir gleich eine flatrate holen wenn es diese bei deinem Provider gibt.
     
  3. 10. Februar 2008
    AW: MSN auf dem Handy nutzen

    für msn müsste 5mb aussreichen meiner meinung nach, nur dann ist die verlockung groß auch auf andere websiten gehen, deswegen würde ich wie djintinos eine flatrate emphelen
    falls msn auf dem smartphone msn nit installliert ist(was ich jedoch bezweifle), kannste auch hier msn nutzen: ebuddy.com
     
  4. 10. Februar 2008
    AW: MSN auf dem Handy nutzen

    Ein Flatrate? Die kostet glaube ich knappe 30€, außerdem will ich keine Internet Seiten aufrufen, dafür habe ich zuhause Internet, möchte lediglich Messenger nutzen, habe an folgende Tarife gedacht:

    Vodafone-Pocket Volume
    Monatspaketpreis € 5,22
    Einmaliger Anschlusspreis8 € 5,95
    Beinhaltet Inklusivvolumen pro Monat: 5 MB
    WAP-/Internet-Nutzung
    Preis pro MB € 3,83
    Abrechnungstakt 10 KB
    Mindestvertragslaufzeit 3 Monate

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++

    Vodafone MobileInternet Flat18
    Monatspaketpreis € 4,95
    Einmaliger Anschlusspreis8 € 5,95
    Beinhaltet Inklusiv-Volumen pro Monat unbegrenzt
    Vodafone live! WAP-/Internet-Nutzung
    Preis pro Abrechnungstakt kostenfrei kostenfrei
    Abrechnungstakt - -
    Mindestvertragslaufzeit 24 Monate


    Ansonsten kommt da für mich nix in Frage, entweder zu teuer, oder nur 1MB im Monat, das wird denke ich sehr knapp.
    Würde es den mit irgendeinem von den beiden Tarifen funktionieren? Das eine ist anscheinend unbegrenzt, und beim anderen 5MB.

    Und wenns geht, wie logge ich mich dann im Handy ein, ich bekomme ja schätze ich irgendwelche Daten, muss ich die dann direkt im Messenger eingeben oder funktioniert das wie beim PC, erst Verbinden dann Programm starten?
     
  5. 10. Februar 2008
    AW: MSN auf dem Handy nutzen

    Also ich würde den 2ten vertarg nehmen, das scheint auch nach einer flatrate auszusehen. Nur dauert
    eben 2 jahre..

    Ich kenn das mit nem handy so:
    1. du hast msn auf den handy fest installiert, dann startest du msn und gibts deine zugangsdaten ein
    2. du starest den internet browser, gehst dann auf ebuddy.com und trägst dann da auch deine daten ein.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.