k750i problem

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von pate1900, 10. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,

    bei meinem k750i ist die Taste mit der man Fotos macht (s. foto) kaputt, ich kann drauf drücken so oft ich will und es tut sich nichts..
    16545za1.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img218/5853/16545za1.jpg}

    ein freund von mir hat auch das k750i und kann den silbernen Knopf in der mitte D sorry, weiss nicht genau wie das heisst, steuerkreuz?) auch als auslöser für fotos benutzen.
    natürlich hab ich den schon gefragt wie man das einstellt aber er meinte das war bei ihm schon immer so und ich habe alles mögliche probiert aber hab nicht rausgefunden wie ham das einstellen kann.

    daher jetzt meine frage: wie kann ich beim k750i einstellen, dass man fotos auf anderen tasten auslöst?

    für jede hilfe gibts eine bw, danke schonmal!
     
  2. 10. Februar 2008
    AW: k750i problem

    Der silberne Knopf in der Mitte wird in der Umgangssprache auch Joystick genannt

    Ich würde mal behaupten, dass er ne andere Version von der Firmware draufhat?

    Dabei ist es keine Besonderheit, dass bei Sony-Ericsson Handys die Auslöser kaputt bzw. leicht kaputt gehen.
     
  3. 10. Februar 2008
    AW: k750i problem

    Ändern der tastenfunktionen geht nur wenn du die firmware modifizierst. = unmöglich

    Wenn ich mich richtig errinert kann kannst du das joystick auch zum auslösen benutzen?!

    Schau mal nach einem firmware update für dein handy.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.