Amphetamine selber herstellen?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Riot, 17. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2008
    Hi,
    ich würde mich mal interessieren ob hier jemand ne Ahnung hat wie man Speed herstellt.
    Soweit ich weiß is das nämlich garnicht sooo kompliziert, man muss nur wissen wie mans macht und was man dafür brauch, hab schon das halbe internet durchforstet aber leider nichts gefunden (wahrscheinlich nicht umsonst...). Nichtmal Emule will mir ne Textdatei zur herstellung ausspucken.
    Ich weiß zwar nich ob ich mich hier zu weit nach vorne lehn wenn ich in dem Forum danach frag aber soweit ich weiß war das hier immernoch eines der lässigsten Foren was illegales zeug angeht wenn nicht schickt mir ne PN falls hier tatsächlich jemand ist der das weiß =)
    Hier gibts doch bestimmtn paar Chemiestudenten unter uns, ich will das unbedingt wissen. danke schonmal
    PiiZ
     
  2. 17. Februar 2008
    AW: Amphetamine selber herstellen?!

    also erstmal LÖL^^

    ich glaub 1. nicht das das hier einer weiss und 2. wenn es einer weiss wird er das ganz bestimmt nicht hier reinposten^^

    thats illegal...

    keiner macht den drogen öhöhöhöhöh
     
  3. 18. Februar 2008
    AW: Amphetamine selber herstellen?!

    das ganze noch auf deutsch und nen bisl mehr ausgebaut und ich werd schlau draus ^^

    ich weis nicht wie solches zeug herstellt wird und hab auch kB dir zu erzählen wie dreckig das zeug is ^^ das machen andere

    hab leider das problem das mich das auch interessiert ^^ also ich warte auf antworten

    MfG DannO
     
  4. 18. Februar 2008
    AW: Amphetamine selber herstellen?!

    Falls dir hier keiner hilft, Google einfach mal.
    Ich hab da eben schon paar (für dich)hilfreiche Seiten gesehn, aber da musst du ein bisschen Puzzeln, bis du alles zusammen hast.

    Ich würde es dir aber auf keinen Fall empfehlen!
    Wenn du es verkaufen willst oder selbst konsumieren willst ist es gefährlich.
    Selbst konsumieren: Ernsthafte bleibende Schäden können entstehten wenn du nicht alles 100% richtig machst(auch dann kann es passieren, aber das dürfte dir ja klar sein)^^
    Verkaufen: Wenns schlecht ist und du verkaufst es in großen Mengen oder so(also nich einfach mal schnell in der Disco)kannst du sogar noch schneller sterben als bei Punkt 1.^^
    Also: Pass auf!

    MfG
    Fr3D
     
  5. 18. Februar 2008
    AW: Amphetamine selber herstellen?!

    ohman....was muss man hier wieder lesen...jugendlicher träumt davon drogen selbst herzustellen und dann gewinnbringend an das doofe volk zu verkaufen.

    wenns so einfach wär würde es jeder machn..die idee hatten schon millionen vor dir

    du erstma einen geeigneten platz brauchst,weil die herstellung STINKT richtig,das kannst du nich
    einfach ma in deiner mit dreckigen unterhosen vollen schublade machn.

    ohne pharmazeutiche kenntnisse wie man die einzelnen stoffe extrahiert,zusammensetzt,richtigen mengen nimmt kann das ganz schnell tödlich enden und du willst ja nich,das wenn du festgenommen wirst zu drogenhandel,-herstellung noch mord hinzukommt!!?

    ein entfernter bekannter hat(weiß nich ob ers immernoch macht) ne lange zeit speed hergestellt,aber der is auch chemiker und hat nur für seine freunde kleine mengen hergestellt,das war warscheinlich auch der einzigste grund,warum er nich erwischt wurde.

    also es geht schon,aber gerade DU solltest die finger davon lassen,hier zu fragn wie man amphetamine herstellt....tztz villt gibts da auch was von ratiopharm
     
  6. 18. Februar 2008
    AW: Amphetamine selber herstellen?!

    naja ich wollt dir nur sagen wen die dich damit ♂️♀️n da sitzt du...aber 10 jahre ...
    ausserdem das euipment dazu ist teuer, lohnt sich nicht paar g heerzustellen...da gehts um kilos...und was machst du zum beispiel mit 50kg reinem amphe....
    geht arbeiten kauft eure drogen und viel spass
    da passiert euch nicht viel
    mit sowas könnt ihr euer leben richtig ♂️♀️n
     
  7. 18. Februar 2008
    AW: Amphetamine selber herstellen?!


    ganz genau so sehe ich das auch...

    du hast anscheinend keine ahnung, wovon du hier sprichst....
    ich glaube kaum, dass du dich für die herstellung nur rein informativ interessierst....
    also überleg besser mal, um was für zeug es sich da handelt...

    außerdem ist auch die herstellung enorm gefährlich, wie man zum beispiel auch dokus wie "die gefährlichste droge der welt" entnehmen kann...
    oder du suchst mal bei myvideo danach...
     
  8. 18. Februar 2008
    AW: Amphetamine selber herstellen?!

    Glaubst du ernsthaft, dass hier jemand eine Anleitung von sich gibt?
     
  9. 18. Februar 2008
    AW: Amphetamine selber herstellen?!

    lass das lieber... man weiss nie ob das was im internet so steht auch richtig ist und ob das ganze dann auch richtig durchgeführt wurde kann dir auch keiner sagen... die abfallprodukte die dabei entstehen sind sehr giftig und die gase sind auch schädlich! lieber die finger davon lassen

    // btw wenns sooooo einfach währe würden das doch verdammt viele machen ai?
     
  10. 18. Februar 2008
    AW: Amphetamine selber herstellen?!

    Versteh garnich was sich hier manche so lächerlich aufregen und
    vom Verkauf war auch nie die rede?!...
    Also könnt ihr euch eure Hyperschlauen Kommentare auch sparen wenn ihr keine
    lust habt zu helfen.
    nen schönen Tag noch, warte natürlich weiterhin auf antworten die mir weiterhelfen
    danke
     
  11. 18. Februar 2008
    AW: Amphetamine selber herstellen?!

    Vergiss es doch einfach ... Such dir ein Rezept ausm Internet und stirb dran.

    Keiner der das macht wird dir das verraten sonst kursiert das ratz fatz überall und das ist nichts mehr mit gewinnbringend verkaufen ...

    Wenn du bisschen Ahnung hättest, dann hättest du Freunde in den Kreisen aber so merkt man das du Null Peil hast
     
  12. 19. Februar 2008
    AW: Amphetamine selber herstellen?!

    Hab ich die letzten Jahre was verpasst oder ist Raid Rush zur Drogenanlauf stelle Nummer 1 im Web geworden?

    Dir ist schon klar was man damit alles anstellen kann und wieviele Menschen täglich daran sterben oder sich finanziell in den Ruin treiben!

    Ich glaub ich brauch es nicht mehr zu sagen wieso ich jetzt diesen Thread schließe
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.