Ku990 Viewty Akkulaufzeit?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von RoLL0ver, 21. Februar 2008 .

  1. 21. Februar 2008
    Hi..

    Hab mein Viewty ungefähr eine Woche..
    und der Akku läuft nicht länge als einen tag! Nichtmal über 24 h..
    Jemand meinte das ich UMTS ausschalten sollte, wie schaltet man das bei dem Handy aus?
    Hab schon überall geschaut..

    grüße
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: Ku990 Viewty Akkulaufzeit?

    Ich kenn jetzt zwar das Menü nicht aber bei Nokia ist es unter Einstellungen - Netz - Modus o.ä.
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: Ku990 Viewty Akkulaufzeit?

    ich hab auch ein lg ku990 und bin sehr zufrieden und bei mir hält der akku auch sehr lange auser wen ich ununterbrochen musik höre vllt solltest du bei menü->einstellungen-> telefon->energiesparmodus->ein stellen dan sollte es gehn und lass es eine nacht lang laden wen du weiter hilfe bei diesem handy brauchst frag mich einfach=)
     
  4. 12. März 2008
    AW: Ku990 Viewty Akkulaufzeit?

    hast du dein handy in so einer tasche wie fürn ipod??
    es kann sein das die klemme an der tasche einen magneten hat, der den akku entlädt - das haben viele benutzer des viewty festgestellt

    sag mal bescheid ob du auch so ne tasche hast..
     
  5. 28. März 2008
    AW: Ku990 Viewty Akkulaufzeit?

    Standby-Zeit (Hersteller)12 Tage, 12 StundenSprechzeit (Hersteller)3:00 StundenMindest-Sprechzeit (Messung)3:03 Stunden

    ich kann mir eig.. nich vorstellen das das handy nur nen tag laufzeit hat wenn man sich die hersteller infos mal so anschaut
    was stellst du denn an immer am mucke hören oder im inet surfen ?
    die ladezeit des akkus beträgt übrigens 147 minuten könntest es ja mal über die nacht laden lassen..

    Mfg NoOZzlE

    PS: bin bald auch ein stolzer besitzer des LG viewty mit dicker micro sd karte *freu*
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.