Service Pack 1 oder 2 crack???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von charly, 23. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2005
    hallo erstmal

    Ich wollte das Service Pack 1 auf meinem Rechner installen, aber immer am ende der Installation kommt ne Fehlermeldung das das SP nicht installiert werden kann weil irgendetwas mit meiner Windows version nicht stimmt. Ich schätze es liegt daran das es keine orig. Version ist sonder, das ich sie von nem Freun kopiert habe. Jetzt wollte ich fragen ob es vielleicht so etwas wie ne gecrackte vers. vom SP gibt, die ich dann auch auf meinem System installen kann???

    keine Ahnung, vielleicht gibts ja auch ne andere Lösung fürs prob, bin deswegen auf die gecrackte Vers. gekommen, wei ich das einmal von nem Freun gehört habe.



    mfg

    charly
     
  2. 23. Mai 2005
    bei der installation vom service pack eins kann es zu einem problem mit einer systemdatei kommen.
    welche das sit, wird dir angezeigt, wenn du versuchst upzudaten.

    was du machen musst,

    diese datei umbenennen, und
    eine leere datei mit gleichem namen an seine stelle setzten
    danach sofort das update durchführen,

    oder so ähnlich,

    ich hatte das prob auch, hab es aber so hinbekommen,
    ich denke da kann dir ein anderer besser helfen,
    der das problem erst vor kurzem hatte, bei mir ist es schon lange her (2 jahre)
     
  3. 23. Mai 2005
    Du hast eigendlich nur eine falsche "Seriennummer" die im SP 1 auf der Blacklist von MS steht.
    Dafür gibt es einen KeyChanger.

    schau im anhang

    Ich hoffe ich mach damit keinen MOD böse, also schon mal im vorab entschuldigung wenn ich was falsch mache. 8o
     
  4. 23. Mai 2005
    thx, das mit dem keychanger hat funktioniert.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.