American Football

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tonste10, 28. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2008
    was haltet ihr von american football und was ist eure liblingsmanschaft, wenn ihr eine habt

    also ich finde, dass es ein genialer sport ist...jeder kann mitmachen ob dick dünn klein groß jeder wird auf einer possition gebraucht...somit kommt auch ein unheimlich guter teamgeist im spiel auf
    einfach gemnial
     
  2. 28. Februar 2008
    AW: American Football

    right! Pittsburgh Steelers! ...... Jerome Bettis war der Beste!
     
  3. 28. Februar 2008
    AW: American Football

    ich persönlich find rugby ansprechender, das isn echter männersport ^^
    dabei dann natürlich die new zealand all blacks
     
  4. 28. Februar 2008
    AW: American Football

    rugb ist vll n bissl härter als football...aba vom spielsysthem und taktik und so find ich football besser
     
  5. 28. Februar 2008
    AW: American Football

    ich liebe football, hab auch NASN und guck mir normalerweise alle spiele an ^^..
    mein stievvaterb kommt aus boston, deswegen bin ich natürlich patriots fan .. Und der superbowl war sowas von beschissen ^^..

    nja hab leider grade keine zeit, sonst würd ich mehr schreiben ..

    greez,
    Sperm
     
  6. 28. Februar 2008
    AW: American Football

    das kannst du aber laut sagen.....und ich wär fast hingefahren
     
  7. 28. Februar 2008
    AW: American Football

    Die Bengals natürlich mit ihrem Superstar Chad "Ocho Cinco" Johnson.
     
  8. 28. Februar 2008
    AW: American Football

    Rugby is ne Sportart für Hirnis^^ American Football hat Charackter!!!!!
     
  9. 29. Februar 2008
    AW: American Football

    Also ich schaue gerne Football, allerdings komm ich außer bei den Finals nicht dazu Spiele anzusehen, da ich kein Pay-TV besitze. Football ist ja nicht nur ein körperlich betontes Spiel sondern ist vor allem durch Taktik und Teamwork geprägt. Einfach ein faszinierendes Spiel. Eine Lieblingsmannschaft habe ich nicht, dafür bin ich dann doch zu wenig Fan...
    Immer Vergleich zu Rugby. Naja ich finde das beide Sportarten ihre Vorzüge haben, aber mir Football doch besser gefällt...

    ...8)
     
  10. 29. Februar 2008
    AW: American Football

    hm also ich finde den sport einfach nur geil, diese taktik ist einfach gut
    ich bin persönlich von den patriots .... gefallen mir ganz gut ^^

    ich finde hingegen rugby nicht wirklichj gut, da es nur drauf losgerenne ist ^^
     
  11. 29. Februar 2008
    AW: American Football

    So nen Thread gibts doch shcon oder ?
    Naja egal... ich schaue American Football sau gerne, habe nur leider kein NASN und kann nur auf schlechte Streams zurückgreifen.
    Lieblingsteam sind die Steelers, durch die bin ich zum Football gekommen.


    Naja...in irgend einem Viertel bin ich fast eingeschlafen, aber das letzte Viertel war doch genial, ich fands total spannend, das macht das schlechte Viertel definitiv weg!
     
  12. 29. Februar 2008
    AW: American Football

    Ich mag es auch . Meine Lieblingsmanschafft sind die Oakland Ryders !!!!
     
  13. 5. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2016
    AW: American Football

    Ich grab den alten Schinken hier mal aus...

    Mich hat die NFL auch schon länger gepackt. Season 15/16 war einfach nur geil.
    Manning vs Brady in der AFC Meisterschaft einfach Super.

    Dann Manning vs Newton im SB.
    Hatte da auf die Panthers gesetzt, aber der alte "Omaha-Mann" und vor allem seine Defense waren einfach stärker...

    Mein Team: Pittsburgh Steelers
    Big Ben ist einfach ne Wucht. Genau wie A. Brown (WR) , Le'veon Bell (RB) oder Maurkice Pouncey (C)

    Zocke auch sehr gerne Madden 16 auf der PS4.

    Des Weiteren gibt es bald in den USA eine neue NFL Liga: Major League Football kurz MLFB.
    Diese neue Liga hat vor allem junge Spieler und dient u.A. dazu die Lücke zu schließen zwischen SB und Pre-Season-Games.

    Patrick Esume wird Special Teams Coordinator für das Team von Galen Hall.
    Wo genau, das darf er leider noch nicht verraten.^^
     
  14. 6. April 2016
    AW: American Football

    Die wurde vor kurzem wieder um ein Jahr nach hinten verschoben. Sollte eigentlich schon dieses Jahr starten. Ich trau dem auch erst, wenn wirklich gespielt wird.
     
  15. 12. April 2016
    AW: American Football

    habe erst vor kurzem angefangen, american football zu schauen. Mein Lieblingsverein sind zurzeit Denver Broncos
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.