Kein signal bei der Laptop-tastatur!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von AwK Snoopy, 28. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2008
    Hi RR-Leute!

    hab ein Problem meiner Tastatur von meinem Laptop.die reagiert nicht.
    ich habe schon eine andere tstatur angeschlossen und dann neu formatiert, aber geht noch immer nicht!:angry:

    Was kann ich noch tun auser ihn zur reperatur zu bringen?!?(

    Es ist blöd wenn ich ein Laptop habe und daran eine Tastatur immer hängt.

    Wenn ihr das gleiche Problem schon mal hattet dann könnt ihr mir ja sagen wie ich es beheben kann.

    mfG, AwK Snoopy
     
  2. 28. Februar 2008
    AW: Kein signal bei der Laptop-tastatur!

    Hallo


    Wie ist das den passiert?, hast du die Tastatur vermöbelt oder was?^^, nene spass beiseite...

    Also ich selbst würde mal das Notebook rund um die Tastatur aufschrauben und mal nachschauen wo der Fehler liegt..., wens sauber aussieht würde ich es auf Garantie nehmen xD. also wen sie nicht mehr funktioniert dann ist wirklich was gröberes kaputt, naja flicken muss es der Fachmann so oder so...

    Gruss
     
  3. 29. Februar 2008
    AW: Kein signal bei der Laptop-tastatur!

    naja neh wenn ich den laptop aufschraube hab ich angst das ich ihn ganz kaput mache, das ist jah nicht so wie bei einem Rechner das sieht das ganz anders aus! ;D

    mfG, AwK Snoopy
     
  4. 29. Februar 2008
    AW: Kein signal bei der Laptop-tastatur!

    das würde ich auch nicht machen, ich habe es auch einmal gemacht wegen einen anderen fehler und schon war er auf dem Müll!:angry:

    naja hab ich pech gehabt!

    MFG: theone140265
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.