Verkaufe PS2 und Wii

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von b3ko, 29. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Februar 2008
    Guten Abend RR-Gemeinde!
    Will meine Wii verkaufen, glaube die taugt mir nicht mehr, da ich nicht so auf Kiddie-Sachen stehe, habe es früher mal wegen meinem Couseng gekauft.

    Habe also ne PS2 und ne Wii anzubieten, die PS2 hat nen Modchip, 3 Joysticks, 1 Memory Card..und halt die aktuellsten neuen Spiele für die PS2.

    Bei der Wii kann ich mitanbieten, dass die eine Akkuladestation sowohl 2 Akkus hat. Die Wii selbst, Mario Party 8, Zelda, Wii Sports und Wii play. Komplettauflösung von Zelda und 2 Schutzhüllen.

    Was denkt ihr wieviel ich für die Beiden bekomme? Habe eigentlich keine Zeit für ne Konsole wie die wii, will wenn schon was anderes kaufen, oder gar erst mal keine mehr zu holen. Vielleicht hat jemand Interesse oder kann mir Tips geben?


    MFG b3ko
     
  2. 29. Februar 2008
    AW: Verkaufe PS2 und Wii

    Auf jedenfall einzeln verkaufen, und nicht in nem pack oder so.
     
  3. 29. Februar 2008
    AW: Verkaufe PS2 und Wii

    Ist schon gut und nett das du hier extra alles anbietest, würde dir aber empfehlen das Zeugs einzeln im Ebay zu verhökern, oder halt beide Konsolen einzeln ab 1 euro, dann bieten sie dann wie die Holen XD,


    gruss
     
  4. 29. Februar 2008
    AW: Verkaufe PS2 und Wii

    Kann man angeben, dass die nen Modchip hat, bei ebay?
     
  5. 29. Februar 2008
    AW: Verkaufe PS2 und Wii

    ja kannst du, modchips sind nicht verboten!

    ich würde an deiner stelle die konsolen einzelnd verkaufen. den preis den du erzielen wirst kannst du dir selbst ausrechnen, indem du dir bei ebay aktuelle auktionen der ps2 und der wii anschaust.
     
  6. 1. März 2008
    AW: Verkaufe PS2 und Wii

    Danke Leute, BW ist raus. Thread closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.