Herunterfahren Funktioniert nicht ;(

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von azakura, 2. März 2008 .

  1. 2. März 2008
    Hallo^^,
    Irgent wie kann ich nicht Herunterfahren also ich geh unter XP Start -> Ausschlaten -> Beenden.. so nun beendet er.. Bildschirm geht auch aus Windows is Abgemeldet (Bzw. hab das auch schon mit Linux getestet) aber der PC bleibt noch an also am OS liegt es nicht.. Kühler, auch der Kühler der Grafik Karte läuft noch und Brenner o__o aber Windows und Linux gingen bzw. sind aus.. also nur Schwarz bildschirm. Neu Starten Funktioniert aber Beenden nicht.. wieso? o,o

    was mit APM oder ACPI zutuen?.. oder hat es was mit dem Hardware zu tuen?..

    ich weiß nicht ob das hier auch hin gehört x.x


    danke schon mal im vorraus

    greetz, azakura
     
  2. 2. März 2008
    AW: Herunterfahren Funktioniert nicht ;(

    denke das liegt am mainboard...schau mal ob all hardware im bios erkannt werden..evtl bios ressetten
     
  3. 4. März 2008
    AW: Herunterfahren Funktioniert nicht ;(

    wo kann man das den im videos genau angucken? also Hardware die NICHT erkannt wird^^ oder muss ich einfach alles durch gucken und nach schauen was nicht gezeigt wird im Bios weil sonst weiß ich ja alles was in mein PC drin is also is das kein Problem.. aber wo schau ich das genau nach?

    greetz, Azakura
     
  4. 4. März 2008
    AW: Herunterfahren Funktioniert nicht ;(

    Du hast warscheinlich im Bios den falschen Stromspar modi geh ma ins bios und suche ACPI und stell dan den suspend (o.ä) von S1 auf S3 und versuchs nochma

    Edit : Kleiner Tip falsches Forum ^^ Gehört zu Windows und .CO^^
     
  5. 5. März 2008
    AW: Herunterfahren Funktioniert nicht ;(

    naja aber egal ob windows oder linux bei beiden fährt er nicht herrunter.. und unter ACPI ist bei mir alles auf Disable und oben steht was.. was ich grad nicht ausem kopf weiß das steht auf "Power Off" kann ich umstellen auf "Power On" und alle andere auf Enable also einstellen

    greetz, azakura
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.