Welche Biersorte bevorzugt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von manzel, 14. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2006
    Ich sag nur
    ---> Ottakinger Hymne!!!!!! <---
    Ottakringer is es BESTE bier (WIEN 16.Bezirk)!!!
    16er Blech Life
     
  2. 15. Juni 2006
    RE: bier

    Köpi ist das Beste bier.
    krombacher kann man in die tonne kloppen das schmeckt einfach sche***
     
  3. 15. Juni 2006
    Also ich bevorzuge Licher Pilsner und Licher Weizenbier.


    allerdings kann ich euch auch mal en schönes Becks empfehlen.
     
  4. 15. Juni 2006
    Früher hätt ich gesagt Groeninger, aber mittlerweile trink ich gar kein Alk mehr, also auch kein Bier was ir manchmal ein bisschen schwer fällt
     
  5. 15. Juni 2006
    joa becks is geil...nur halt nicht gold oder (dieses wirklich ekelig süße) becks lemon. 8o
    eigentlich isses egal was fürn bier, solang es kalt is...auch gerne mal n schönes weizen (erdinger oder paulaner).
    bei uns inner gegend wir von jüngeren leuten haupsächlich becks und warsteiner getrunken, die alten trinken krombacher...
    aber jeder hat seinen eigenen geschmack.

    mfG peteR
     
  6. 15. Juni 2006
    Trinke alles von Flensburger (bin halt einer) und sonst gerne Becks Gold, einfach nur lecker
     
  7. 15. Juni 2006
    Also ich bevorzuge ganz klar Bitburger. Die Brauerei liegt bei uns in der Region. Liegt vll auch ein wenig daran

    Mfg
     
  8. 15. Juni 2006
    Ich trinke becks gold^^
    ist das einzige bier das mir smeckt^^

    V+ energy ist aber das beste Alko-pop^^
     
  9. 15. Juni 2006
    Ich trinke am liebsten Beck aus der Dose und das eiskalt. hmmmm ist das lecker und sonst trinke ich noch x²
     
  10. 15. Juni 2006
    Schau es dir an:

    {bild-down: http://www.joergkritzer.de/jpg/liquids/22.becks%20gold.jpg}


    <3 Becks Gold :>
     
  11. 15. Juni 2006
    was mir auf anhieb einfällt ist fiege radler oder krombacher radler, ich trinke lieber gemischtes bier nur weizen trinke ich pur und da trinke ich eigentlich jedes was halt so gerade da ist
     
  12. 15. Juni 2006
    Also ich bin auf ein neuen leckeren Geschmack gekommen und habe zum 5,0 Original gegriffen finde echt es ist ein Top Bier

    Hier mal ein Bild

    {bild-down: http://www.bierclub.net/bilder_bier/1082_2006-01-22_5%2C0_Original_Pils.jpg}
     
  13. 15. Juni 2006
    3 mal dürft ihr raten welches mein Favorit ist ... ....!!! Obwohl Bex und Köpie mag ich auch derbe gern! naja Bier ist eben DAS Grundnahrungsmittel des Mannes......
     
  14. 15. Juni 2006
    Also ich trinke auch am liebsten Bitbuger Stubbi oder Hefeweizen (meist Erdiner)


    mfg Mexx
     
  15. 15. Juni 2006
    öttinger is schön billig^^
    und wenn ich jez X² hier erwähn werd ich bestimmt verspottet
    sonst echt becks oder für zuhause Malzbier
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.