PS2 und Double Layer Rohlinge?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Lupina, 4. März 2008 .

  1. 4. März 2008
    Hallo,

    weiss nicht ob ich das hier richtig poste, aber ich habe mir mal von einem Spiel von mir ein backup gemacht weil ich gelesen habe, dass die PS2 überlänge Rohlinge lesen könnte.

    So die DVD also das Spiel starten auch wie gewohnt, und man kann es auch spielen nur nach einer bestimmten sequenz bleibt es plötzlich hängen und geht nicht weiter, habe das spiel aus dem Netz geladen um zu sehen ob das geht, gleicher effekt und gleiche stelle, das original läuft aber.

    Wodran kann dass denn nun liegen?

    Ich habe einen Double Layer + verwendet, liegt es vielleicht da dran?

    Würde mich ma interessieren, weil wenn die ja nicht gehen würden die 8,5 GB dann dürfte das doch garnicht erst starten?

    Das Spiel um das es geht ist heisst: Rogue Galaxy.

    Und ja, die PS2 ist umgebaut mit einem Matrix Infinity Chip und es handelt sich um eine PS2 Slime Line
     
  2. 4. März 2008
    AW: PS2 und Double Layer Rohlinge?

    Bin mir nicht sicher aber es kann sein das der Brennchip keine neuen DVD´s 9 liest.
    Ansonsten lad dir doch noch en Game und probier es aus, oder versuch es auf nidrigster stufe nochmal zu brennen.

    Gr33tZ
     
  3. 4. März 2008
    AW: PS2 und Double Layer Rohlinge?

    normal nimmt man ganz normale DVD+R-Rohlinge...ist mir jetzt nicht bekannt ob sie auch andere lesen kann...

    zu dem hängen bleiben wenn sie ja laufen...wie haste die Spiele gebrannt? gemountet, kopiert und dann gebrannt? wenn nein versuchs mal so.
     
  4. 4. März 2008
    AW: PS2 und Double Layer Rohlinge?

    also das erste habe ich vom originalen gebrannt also mit DVDDecrypter habe ich eine iso gemacht und die dann mit dem selben Programm gebrannt, ging ja bis zu dieser stelle wo dann alle ins Schiff steigen (falls einer das spiel kennt) dann blockierte es sich, also habe ich es gedownloadet und erneut gebrannt, ich glaube mit Alkohol weil es Alkohol Dateien waren und selbe Stelle selber hänger.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.