Hypnotiseur überfällt Supermarkt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von RayT, 23. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2008
    Schnell-Hypnotiseur überfällt Supermarkt

    Zu tief in die Augen geschaut hat eine italienische Supermarktkassiererin einem ihrer Kunden - prompt waren einige hundert Euro aus der Kasse verschwunden. Die 35-jährige Frau war an einen Schnell-Hypnotiseur geraten. Wie in Trance griff sie in ihre eigene Kasse und händigte 650 Euro aus. Danach konnte sie sich an den Vorfall nicht mehr erinnern.


    Quelle mit Video: Schnell-Hypnotiseur überfällt Supermarkt


    Richtig geil
    Das nenne ich mal Klauen mit Stil.



    RayT
     
  2. 23. März 2008
    AW: Hypnotiseur überfällt Supermarkt

    rofl ich dachte sowas geht nur wenn die person es auch will sonst würde es nicht funktionieren
     
  3. 23. März 2008
    AW: Hypnotiseur überfällt Supermarkt

    Habe ich auch grad in Polnischen Nachrichten gesehen... einfach nur zu geil xD.. aber da war die Rede von 800€. Der hat echt stil
     
  4. 23. März 2008
    AW: Hypnotiseur überfällt Supermarkt

    meine theorie dazu: abgekartetes spiel... hat gut funktioniert... wenn meine mudda kassiererin bei aldi wär würd ich der uach mal sagen, tu so als hätt ich dich "hypnotisiert".. HAHA!
     
  5. 23. März 2008
    AW: Hypnotiseur überfällt Supermarkt

    Sensations-News

    Da war bestimmt mehr dran, und die Medien schreiben dass jetzt nur so um Schlagzeilen machen zu können...

    Bestimmt hat der Typ der Alten ne Waffe an Kopf gehalten und die war halt so geschockt dass die ihm das Geld ohne nachzudenken gegeben hat...
     
  6. 23. März 2008
    AW: Hypnotiseur überfällt Supermarkt

    jo aber ließ ma die quelle er hat es auch in einer bank nochmal geschafft, glaub nicht das es abgesprochen war.
     
  7. 23. März 2008
    AW: Hypnotiseur überfällt Supermarkt

    kennt halt viele leute
    mein onkel arbeitet in der bank nene... beim 3. mal wirds da nn aber echt verädchtig
     
  8. 23. März 2008
    AW: Hypnotiseur überfällt Supermarkt

    Wer sich sowas immer ausdenkt, ich vertraue den heutigen Nachrichten kaum noch weil alles geändert wurde oder zensiert...

    ABer die Aktion selbst ist cool,wenn das geht studiere ich Hypnose oder so

    Mfg
     
  9. 23. März 2008
    AW: Hypnotiseur überfällt Supermarkt

    Nur so zur info:
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.