Wie crypte ich meine Server Platten?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Galaxydarkness, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2006
    Naja jetzt fragen sich viele: "Jaja was will Galaxy damit" Was ich damit will ist im endeffekt egal. Sagen wir ma es hat was mit der Privatsphäre zu tun mehr wird nicht verraten.

    Ich habe im Board ma geschaut aber nie wirklich was gefunden. Ich möchte meinen Server Verschlüsseln lassen bzw meine Festplatte. Das ganze is nen Linux server. DIe tuts die ich hier finde damit kann ich weniger anfangen denn dafür bin ich auf deutsch gesagt einfach zu blöd

    Ich suche jemanden der mir das stück für stück erklären kann. Und der nicht am rumheulen ist wenn ich ma nen fehler mach und schirga am verzweifeln ist xD

    Sowas wie Crack02 wünsch ich mir ^^ Der hat ahnung von dem was er macht und scheint nen sehr helles köpfchen zu sein. Ich vertraue nicht vielen... Deshalb möcht ich das lieber selber in die Hand nehmen bzw nur beschrieben bekommen. Wenn jemand Zeit hat und Lust hat mir zu helfen kann er mir ja ma ne PM schicken dann bekommt er meine ICQ addy.

    Wenn crack02 sowas machen würde würde ich ihm sogar daten überreichen da ich ihm vertrauen kann, er ex admin war und ich durch vertraute personen viel gutes über ihn erfahren habe.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen ^^ Und auch vllt ein tut schreiben das für idioten (galaxy) sicher ist.

    Vielen dank für euer verständniss

    greetz
    Galaxy
     
  2. 19. Juni 2006
    Naja gut ich werde dann ma im IRC nachfragen. SOfern du ma im IRC auftauchst ^^

    Achja und ich schleime nicht ich sag doch nur das du der aller, aller aller aller aller beste bist

    Ich mach ma dich

    CLOSED
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.