Witze Sammlung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von XxDestroyer1992xX, 22. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2006
    Der ist auch geil

    Im Manöver ist eine Brücke gesperrt. Sie trägt ein Schild mit der Aufschrift "Gesprengt!".
    Der General sieht völlig fassungslos, wie eine ganze Kompanie gemütlich über die Brücke schlendert. Der letzte Soldat hat ein Schild auf dem Rücken. Der General reißt den Feldstecher hoch und liest: "Wir schwimmen!"
     
  2. 29. Juni 2006
    RE: Der Witz-Thread

    warum sind in polen die kreisverkehre so breit? - damit man auch mit lenkradsperre durchfahren kann
     
  3. 30. Juni 2006
    Hast du schonmal n Toaster durch n Wald rennen sehen?
































    nicht?
























    Na! Da siehste wie schnell sie sind!
     
  4. 30. Juni 2006
    witz

    Ein Schwede steht im Stau auf der Autobahn. Plötzlich klopft es an sein Fenster:"Helfen Sie bitte mit, man hat die schwedische Nationalmannschaft entführt. Man will sie alle verbrennen!" Der Mann im Auto fragt verdutzt:"Wenn ich mit einer Spende helfen kann gerne! Was geben denn die meisten so?" "5 Liter", sagte der Mann leise.
     
  5. 1. Juli 2006
    RE: Der Witz-Thread

    Treffen sich zwei Männer beim Golfspielen.
    Der Eine: Und, was macht dein Handycap so?
    Der Andere: Meins ist zu Hause und backt einen Kuchen...
     
  6. 1. Juli 2006
    RE: Der Witz-Thread

    Wusstet ihr das 99% der Autounfälle wir Männer Selbst schuld sind!?

    WIR GEBEN DEN FRAUEN DIE AUTOSCHLÜSSEL!!!
     
  7. 2. Juli 2006
    RE: Der Witz-Thread

    Mal einer von mir:

    Er fragt also nach hinten: "Where are you from?"
    Sagt der Mann: "We are from Switzerland."
    Fragt sie: "Was hat er gesagt?" (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!)
    Er: "Er hat uns gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm gesagt dass wir aus der Schweiz sind."
    Nach einer Zeit fragt der Fahrer: "And where do you live in Switzerland?"
    'We live in Basel.'
    Sie wieder: "Was hat er gesagt?"
    Er (schon leicht genervt): "Er hat gefragt, wo wir in der Schweiz leben und ich sagte ihm in Basel."
    Sagt der Fahrer: "Oh, my god, in Basel I had the worst in my life!"
    Sie: "Was hat er gesagt?"
    Er: "Er kennt Dich!"


    Tschausn..
     
  8. 2. Juli 2006
    In einer Studenten-WG treffen sich zwei am Frühstückstisch.

    "Wie spät ist es?"

    "Donnerstag."

    "Bitte keine Details!"

    "Ah ja... Sommersemester."
     
  9. 3. Juli 2006
    RE: Der Witz-Thread

    Ein Mann und ein Junge gehen in einen Wald.
    Als es langsam dunkel wird sagt der Junge: "Jetzt krieg ich aber schon ein bisschen Angst im dunklen Wald...."
    Da sagt der Mann: "Was soll ich denn sagen? Ich muss später alleine zurück laufen!"
     
  10. 3. Juli 2006
    Ich hab auch noch en guten Witz.IS tzwar auch gut aber sehr sehr fies.



    Fahren zwei Züge an einander vorbei.Plötzlich bleibt der eine abrupt stehen.Der andere Zug hält auch an. Fragt der eine Zugfahrer den anderen: " Warum hast du so plötzlich angehalten" , sagt der andere: " Da lag ne nackte Frau auf den Schienen da muss ich die erst ma knalln' " Fragt der andere: " Ja und... Hat sie dir denn auch einen geblasen? " Sagt der andere: " Ja ne den Kopf hab ich net mehr gefunden !!!"
     
  11. 3. Juli 2006
    Treffen sich 2 Pala stirbt der andere auch nicht



    Treffen sich 2 Pala fragt der eine: " Womma duell machen? " , antwortet der andere: " Ne ich muss in 3 Stunden off "
     
  12. 5. Juli 2006
    Ein Mann und ein Junge gehen in einen Wald.
    Als es langsam dunkel wird sagt der Junge: "Jetzt krieg ich aber schon ein bisschen Angst im dunklen Wald...."
    Da sagt der Mann: "Was soll ich denn sagen? Ich muss später alleine zurück laufen!"
     
  13. 5. Juli 2006
    Dr. Laura Schlesinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Menschen, die in ihrer Sendung anrufen, Ratschläge erteilt. Kürzlich sagte sie als achtsame Christin, dass Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden kann, da sie nach Levitikus 18,22 [Bibel, Altes Testament] ein Gräuel wäre.
    Der folgende Text ist ein (ironischer) Offener Brief eines US-Bürgers an Dr. Schlesinger, der im Internet verbreitet wurde:


    "Liebe Dr. Laura!
    Vielen Dank, dass Sie sich so aufopfernd bemühen, den Menschen die Gesetze Gottes näher zu bringen. Ich habe einiges durch Ihre Sendung gelernt und versuche, das Wissen mit so vielen anderen wie nur möglich zu teilen. Wenn etwa jemand versucht, seinen homosexuellen Lebenswandel zu verteidigen, erinnere ich ihn einfach an das Buch Levitikus, Kapitel 18, Vers 22, wo klargestellt wird, dass es sich dabei um ein Gräuel handelt. Ende der Debatte.
    Ich benötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der speziellen Gesetze und wie sie zu befolgen sind,
    a] Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, dass dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt [Lev 1,9]. Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?
    b] Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21,7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?
    c] Ich weiß, dass ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet [Lev 15,19–24]. Das Problem ist: Wie kann ich das wissen? Ich habe versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.
    d] Levitikus 25,44 stellt fest, dass ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, das würde auf Mexikaner zutreffen, aber nicht auf Kanadier. Können Sie das klären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?
    e] Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35,2 stellt deutlich fest, dass er getötet werden muss. Allerdings: Bin ich moralisch verpflichtet, ihn eigenhändig zu töten?
    f] Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren, wie Muscheln oder Hummer, ein Gräuel darstellt [Lev 11,10], sei es ein geringeres Gräuel als Homosexualität. Ich stimme dem nicht zu. Könnten Sie das klarstellen?
    g] In Levitikus 21,20 wird dargelegt, dass ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muss zugeben, dass ich Lesebrillen trage. Muss meine Sehkraft perfekt sein oder gibt es hier ein wenig Spielraum?
    h] Die meisten meiner männlichen Freunde lassen sich ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inklusive der Haare ihrer Schläfen, obwohl das eindeutig durch Levitikus 19,27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?
    i] Ich weiß aus Levitikus 11,8, dass das Berühren der Haut eines toten Schweins mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Fußball spielen, wenn ich dabei Handschuhe anziehe?
    j] Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Levitikus 19,19, weil er zwei verschiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüber hinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind [Baumwolle und Polyester]. Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, dass wir den ganzen Aufwand betreiben, das komplette Dorf zusammenzuholen, um sie zu steinigen [Lev 24,14–16]? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen [Lev 20,14]?
    Ich weiß, dass Sie sich mit diesen Dingen ausführlich beschäftigt haben, daher bin ich auch zuversichtlich, dass Sie uns behilflich sein können. Und vielen Dank nochmals dafür, dass Sie uns daran erinnern, dass Gottes Wort ewig und unabänderlich ist.
    Ihr ergebener Jünger und bewundernder Fan
    Jake"
     
  14. 10. Juli 2006
    2 Deutsche machen eine Nilkreuzfahrt.
    Eines morgens sitzen sie an Deck beim Frühstück, kommt nen Krokodil
    vorbeigeschwommen aus deren Maul nen Negerkopf kuckt.
    Da sagt der eine zu dem anderen: Schau mal, nichts zufressen aber Schlafsäcke von LaCoste.
     
  15. 10. Juli 2006
    RE: Der Witz-Thread

    Ein Deutscher-ein Italiener und ein Pole werden vom Pascha im Harem erwischt.Der Pascha
    verurteilt sie zu je 50 Peitschenhiebe auf den Rücken.Als der Pole dran kommt sagt der Pascha
    das er noch einen Wunsch hätte,darauf der Pole:Ich hätte gerne ein Kissen auf den Rücken
    gebunden.Auch dem Italiener gewährt er einen Wunsch.der entgegnet das er gerne 2 Kissen
    auf den Rücken gebunden haben will.Jetzt ist der Deutsche dran.Der Pascha gewährt ihm
    2 Wünsche wegen der tollen WM die wir gespielt haben.Der Deutsche überlegt kurz und sagt dann:
    Ich hätte gerne 100 Peitschenhiebe.Mein zweiter Wunsch:"Bindet mir den Italiener auf den Rücken"

    Gruss Stingray
     
  16. 10. Juli 2006
    ::gehn so 2freunde in ne bar
    später kommt son typ rein,der überall am körper messer hängen hatte....
    "uha hua..wer ins dAS!!!???"fragt der erste...

    "ach,der.des is nur de Messer-bill"sagt der zweite...

    noch später kommt son typ rein voll mit waffen behangen,die ham überall runter gehang...

    fragt der erste wieder"uha uha wer issen des jetztzz!!!?????????"

    sagt der zweite"der?des is nur de waffen-bill"

    noch viel später kommt auf einmal ein typ rein der 5köpfe,100arme,34beine hatte...

    der erste schreit:"UHA uhaaaa wer issen Das jetzt????????????!!!!!!!!!!!!!!!!"

    und der zweite so cool:"ach der......des is nur de Tscherno-bill"!!!!!



    //naja wollte den schon immerma erzählen
     
  17. 10. Juli 2006
    Hier ich hab auch n hammer Witz zur Fussball WM 2006 ^^ Is echt geil:

    Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in
    Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol
    erwischt.

    Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den
    Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben!
    Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich
    gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du
    an, Argentinier!"

    Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den
    Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

    Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der
    Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

    Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen
    auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei
    ihm die beiden Kissen vorzeitig.

    Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun,
    Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball
    spielt, bin ich dir besonders gnädig!
    Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"

    Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100
    Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener
    schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.

    Der Scheich sagt: "Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die
    doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"

    Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"
     
  18. 10. Juli 2006
    Sitzen 2 Elefanten aufm Hochhaus und stricken ne Atombombe sacht der eine :"Morgen is Weihnachten"
    sacht der andere:"nä,geh ich nicht hin"
     
  19. 12. Juli 2006
    Warum können Frauen so schlecht schätzen?

    Weil sich jeden Tag von ihrem Mann anhören das DAS 25 cm sind...





    "Liebling, in diesem Jahr können wir unseren Urlaub doch auf den Bahamas machen!" Sie: "Aber Schatz, wir müssen doch auch an unsere Schulden denken!" Er: "Aber das können wir doch auch auf den Bahamas!"


    Warum reiben Frauen sich die Augen, wenn sie morgens aufwachen? Weil sie keinen Sack haben, um sich zu kratzen!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.