Bank Hacken ????

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von seref1987, 23. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2006
    hallo,
    unswar wollte ich schon immer mal wissen ob es möglich ist einen BANK wie z.b Sparkasse zu hacken und geld überweisungen auf dein konto durchführer nur ne frage ???

    Und gibt es euer meinung nach solche leute die es schaffen und machen ?
     
  2. 23. Juni 2006
    Ich (der keine Ahnung hat ) glaube schon das es Leute gibt die die Bank hacken können, und sich THEORETISCH auch Geld überweisen könnten. Aber sie würden es nicht unbedingt machen, weil die Bank/der kontobesitzer es ja merken würde wenn auch einam eine million € fehlen. Also ich kannte mal wen, der war inner hackercrew, und die haben sie auf jeden bei paypal eingehackt, und hatte somit auch zugriff auf die konten...
     
  3. 23. Juni 2006
    mmhh bei BILL GATES isses aber anders wenn man da von 53 Millarden US DOLLAR 1 Million Dollar weg nimmt meist er merk das ich glaub eher nicht ,und 1 million is eher auch net nötig immer kleine abzüge ;D
     
  4. 23. Juni 2006
    möglich ja, aber die haben ihre methoden dem dann ein unschönes leben zu bereiten. auserdem isses bestimmt sauschwer und nich in 2 wochen machbar oda so ^^
     
  5. 23. Juni 2006
    auch wenn di frage sehr naiv ist... wenn ihr das geld habt wohin wollt ihrs übrweisen... lässt sich alles zurückverfolgen


    mfg moep
     
  6. 23. Juni 2006
    huhu,
    die Schweiz is doch immer gut für Geldgeschäfte
    und dann von da auf ein Paypal und dann noch woanders hin^^

    MfG
    Sancezz
     
  7. 23. Juni 2006
    also jeder der sich in ne bank hacken könnte würde es nich tun!

    was noch dümmeres kann man garnich machen... und dazu is das 100% nich leicht!
    vorallem musst du ja den rechner finden auf dem die konten gespeichert sind und der wird sicherlich nich nur mit ner zonealarm firewall geschützt sein ^^



    udn wie gesagt das mit dem geld...
    man könnte sich ja REIN THEORETISCH schnell nen neues konto machen (wenn man schon mal dabei is ^^), das geld auf das überweisen udn dann mit ner sonnenbrille, ner sturmmaske udn nem motoradhelm aufm kopf das geld irgentwo schnell abheben und dann unauffällig weg gehen



    aber naja um mal erlich zu sein... für 99,9999999999999% der menschen aus diesem forum wird das wohl ne fantasie bleiben
     
  8. 23. Juni 2006
    lol....Rechtschreibung läßt grüßen, also wenn du so ne Bank hacken willst, dann bist du morgen noch dran bei so vielen Tippfehlern

     
  9. 23. Juni 2006
    Ne für alle.
    Wer so hacken könnte der wär nich hier im board.

    Auserdem loggen banken die transfermengen und den ausgangspunkt.
    das weis ich aus sicherer quelle ( mein pate is bankmanager und administriert das onlinebanking )
    Alle einträge die "groß" sind kommen in nen container und werden sehr lange gespeichert.

    Mit andern worten : es is fast unmöglich, und wenn dann nur mit multiproxy aber.. banken tracen schnell
     
  10. 23. Juni 2006
    Ist auf jeden fall möglich, dazu musst du nich unbedingt ne bank hacken, da reichen dir auch 200 kunden die online banking betreiben, kleine abzüge und überweisungen fallen meist nich auf, vorrallem da nicht jeder jeden morgen zur bank läuft und sich nen kontoauszug hohlt oder sein konto stand prüft.

    Das machste dann nen paar jahre und dann kannste dir was schönes kaufen....

    MfG

    Ps: Und das machen auch leute........, ob´s des glaubt oder nich, aber die sind natürlich nicht in so einem forum.....
     
  11. 23. Juni 2006
    wie schonmal gesagt,wenn du das geld dann hast wirst dus nie kriegen den anonym oder os kannste es nicht abheben


    wird trotzdem verfolgt.. die schweiz gibt sehr wohl daten an ermittlungsbehörden hin..das ist bei jeder bank so..!


    mfg moep
     
  12. 23. Juni 2006
    [ot]
    Für solche "nicht ganz legale" Geldeschäfte gibt es extra Offshore Banking.
    Oder anders gesagt Banken die keine Informationen an Länder/Behörden usw herausgeben und aufgrund ihrer geografischen Lage sich an keine oder zumindest nur sehr schwache gesetzliche Regelungen halten müssen.
    Wenn man nun noch das Geld über ein paar dieser Banken transveriert ist die Chance dass der Weg des Geldes zurückverfolgt werden kann gering.
    [/ot]
     
  13. 23. Juni 2006

    da kennt sich wohl jemand aus
     
  14. 23. Juni 2006
    Ich denke es ist ein kleines bisschen einfacher ne Filiale von der Sparkasse zu überfallen, als sich in das System einer Bank einzuhacken....

    Also so mit Händen und Füßen und Fluchtwagen und so....
     
  15. 23. Juni 2006
    na ich würd auch sagen das es schneller geht nen automaten zu cracken als sich von außen ins interne system der bank einloged!


    aber vonwegen multiproxy...
    wer so was (oder auch nur was anderes als pubz und privat pc´s) von zuhause hackt kann sich auch gleich selbst bei der polizei anzeigen!


    habt ihr bei hackers garnich aufgepasst ^^
     
  16. 23. Juni 2006
    Wenn man dann noch die kompletten Transaktionslogs löschen würde, sodass keiner mehr Kontoauszüge hat, sondern nur noch Geld aufm Konto, dann sollte es schon gehen, auch wenn ich das für kaum machbar halte, weil die Bank bestimmt alles doppelt und dreifach speichert

    mfg
     
  17. 23. Juni 2006
    Mal abgesehen davon das du selber Tipp/Denk-fehler drin hast... -.-
    Is nur nen Hinweis.. ich weis bei ihm war es krasser

    Ja ich denke schon das es möglich ist....
    Aber niemand würde es tun.... oder sagen wir mal so... wenn es jemand schafft sich da reinzuhacken, dann werden wir es nie herausfinden. Das bedeutet es wird nie jemand erfahren... ^^
     
  18. 23. Juni 2006
    >> Für solche "nicht ganz legale" Geldeschäfte gibt es extra Offshore Banking.
    Oder anders gesagt Banken die keine Informationen an Länder/Behörden usw herausgeben und aufgrund ihrer geografischen Lage sich an keine oder zumindest nur sehr schlache gesetzliche Regelungen halten müssen.
    Wenn man nun noch das Geld üner ein paar dieser Banken transveriert ist die Chance dass der Weg des Geldes zurückverfolgt werden kann gering.

    Da ist die Antwort von xodox. IMHO kanns geclosed werden.
     
  19. 24. Juni 2006
    Ich bezweifel den Sin des Theads stark und mach dicht
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.