LCD TV für PS3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Hepatitiz, 18. Mai 2008 .

  1. 18. Mai 2008
    Hi leude,

    suche für nen kumpel nen LCD fernseher wo dann ne Playstation 3 ransoll.
    Nun frage was empfiehlt ihr mir?
    sollte so 800 - 900 € kosten

    vielen dank schonmal

    mfg
     
  2. 18. Mai 2008
    AW: LCD TV für PS3

    http://www.amazon.de/Samsung-37-86-Zoll-LCD-Fernseher/dp/tech-data/B000P5F834/ref=de_a_smtd?ie=UTF8&qid=1211126107&sr=1-5

    zu dem hier würde ich dir raten kostet zwar neu 919€ aber ist mit full hd. 37 zoll.
    hat nen extra konzipierten xbox360 modus, also zum zocken bestens geeignet.

    mein arbeitskollege hat den auf meinen rat hin gekauft, der hat ne ps3 und ne xbox360 wir haben beide konsolen verglichen und es ergab keinen unterschied, top bild wiedergabe.

    absolut top gerät.

    kannste dir ja mal durch lesen.

    gruß RR.Defender
     
  3. 18. Mai 2008
    AW: LCD TV für PS3

    ist bei geizhals gelistet mit 738 € billigster preis....also sieht doch schonmal gut aus

    thx schonma
     
  4. 18. Mai 2008
    AW: LCD TV für PS3

    hallo ,
    ich kann dir nur den hier empfehlen . Ist von Grundig..42" lcd full hat 899 euro

    ich glaube da kann man nichts falsch machen und ich wette dazu, dass du damit glücklich bist

    http://www.alternate.de/html/product/LCD-TVs_ab_42_Zoll/Grundig/42-7750_FHD/253872/?articleId=253872&tn=ENTERTAINMENT&l1=TV-Ger%C3%A4te&l2=LCD-TV&l3=ab+42+Zoll

    also ich habe ihn seit 1 woche und bin sehr zufrieden, alleine schon weil man ihn drehen kann und weil das bild sauber ist ! hab ihn auhc an meiner ps3..ich kann dir sagen, dass bluray und die spiele sehr gut aussehen..an der verarbeitung gibt es auch nichts zu bemängeln und ich würde es sie als solide bezeichnen

    aus meiner sicht ein guter und recht günstiger 42" lcd fullhd tv

    MfG
     
  5. 18. Mai 2008
    AW: LCD TV für PS3

    Meiner meinung ist Toshiba die beste Marke...

    Hier 2 Top Full HD Modelle:

    Toshiba 32XV501P 32" ca. 800€
    PRAD | TV Ger

    Toshiba 37XV501P 37" ca. 900€
    PRAD | TV Ger

    PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV sowie Beamer & Projektoren haben auch weitere Modelle und Test.
     
  6. 18. Mai 2008
    AW: LCD TV für PS3

    hab mir den Samsung LE32M87BD die Tage gekauft und bin richtig zufrieden mit dem!
    Ist aber eben nur ein 32 zoll LCD..


    Samsung LE40M87BD wär dann meiner mit FullHD und 40zoll!

    Haben beide auch einen Spielemodus!
    Kann dir nur Samsung empfehlen da in meinem Bekanntenkreis 90% einen Samsung haben und sehr zufrieden mit denen sind..
    Habe dieses WE eine xbox360 angeschlossen gehabt und das Bild war einfach geil! (obwohl ich die xbox per scart angeschlossen habe!) Also wird das Bild unglaublich geil sein wenn du die xbox per hdmi anschliesst...




    lulox
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.