Bester IE für Laptops ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von babybjörn, 22. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2008
    Hallo zusammen,
    meine Freundin hat zur Zeit noch nen ziemlich alten Laptop und der laggt immer derbst wenn se Firefox aufmacht (unter Win 2000) :/
    Nun wollt ich mal fragen welche alternativen es gibt die ein besseres Resultat zur folge haben ?
    Gibts von Firefox ne Laptop version xD
    es gibt To-Go aber ob des besser is ?! Oder evntl Opera ?



    Was habt ihr für Erfahrungen oder Tipps ?



    MfG BB


    €DIT//

    300. Beitrag
     
  2. 23. Mai 2008
    AW: Bester IE für Laptops ?

    jooooo, kann zu firefox eigentlich auch nix gutes sagen, ausser vllt sicherheitsluecken gefuellt, trozdem is der nich gerade ressourcenschonend, bin aus dem grund, da er immer laenger gebraucht hat zu laden auf Opera umgestiegen, laed viel schneller und hat meiner meinung mit dem "meguiddo"-theme auch den besten style von allen^^ er passt wunderbar zum RR-WinTheme
    ohne the go versionen gibt es nicht wirklich, nur die usb-stick versionen, aber ob die besser sind ist die frage!!
     
  3. 23. Mai 2008
    AW: Bester IE für Laptops ?

    Denke mal das sollte dir weiterhelfen ^^

    Firefox Preloader Download - - PC-WELT
     
  4. 23. Mai 2008
    AW: Bester IE für Laptops ?

    Also ich finde wenn ressourcen schonend dann einen alten browser wie ie5 oder 6 , firefox kann wenn optimiert auch ressschonend sein, opera ist aber auch ein sehr guter browser der lädt besonders die seiten schnell.

    gruss
    Own
     
  5. 23. Mai 2008
    AW: Bester IE für Laptops ?

    Ich denke du hast hier mehr als genug Möglichkeiten bekommen. Der Internet Explorer ist alles andere als ressourcenschonend. closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.