Referat über Smartphones & PDA Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kauicheck, 26. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2008
    Hallo an alle,

    und zwar muss ich in der Schule ein Referat über Smartphones & PDAs machen ! Das Referat sollte 15min +-3 min lang sein. Nun weiß ich nicht genau was ich vortragen soll. Ich dachte vielleicht so an die Unterscheide zwischen Smartphone & PDAs ! Hat jemand schon mal ein Referat über so ein Thema gemacht oder hat vllt paar sachen über die ich halten könnte !

    HAT JEMAND VLLT NE IDEE WAS FÜR ÜBERBEGRIFFE AUßER UNTERSCHEIDE ICH NEHMEN KANN ! Mehr als Vorteile Nachteile und Zukunfts aussichten fällt mir leider nicht ein !

    PS: Referat wird mit Power Point erstellt!

    BW ist klar

    grEEz Kauicheck
     
  2. 26. Mai 2008
    AW: Referat über Smartphones & PDA Hilfe!!

    Ich würde einfach diese beiden seiten zusammen fassen

    Smartphone – Wikipedia

    und

    Personal Digital Assistant – Wikipedia

    da findest ja ne menge. aber cool darüber ein referat zu machen. für was für eine schule ist ist den das wenn ich fragen darf
     
  3. 26. Mai 2008
    AW: Referat über Smartphones & PDA Hilfe!!

    Ich würd sagen das Google hilft Is aber n geiles Thema für nen Vortrag , in welchem Fach macht man sowas?? Informatik?!? oder bist auf ner technischen Schule?


    PHP:
    http : //www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=unterschied+pda+smartphone&meta=&btnG=Google-Suche
    mfg Berndy
     
  4. 26. Mai 2008
    AW: Referat über Smartphones & PDA Hilfe!!

    Hi, ich danke euch schon mal ! Welche Schule hehe, also IT-Fachschule ! Da lern ich sowas, wo man als z.B Fachinformatiker und IT-Systemelektroniker im ersten Lehrjahr lernen ! Wie z.B Programmieren und Elektrotechnik usw ! Ist ganz lässig. Der sinn des ganzen mir wird ein jahr von der Lehrzeit abgezogen
    Hat sonst noch wer nen tipp für mich ?

    Also z.B Überbegriffe für die Folien von dem Referat. z.b Vorteile Nachteile, Zukunft.... leider fällt mir nicht mehr ein!

    grEEz Kauicheck
     
  5. 26. Mai 2008
    AW: Referat über Smartphones & PDA Hilfe!!

    Also ich würd vllt. was mit Zukunftsvisionen machen und z.B. was übers Nokia Morph erzählen oder das Nokia Aeon. Musste einen der Begriffe mal bei youtube eingeben ... is echt total interessant (auch wenn du es nicht für den Vortrag verwenden kannst).


    mfg Berndy<
     
  6. 27. Mai 2008
    AW: Referat über Smartphones & PDA Hilfe!!

    Hat jemand noch was für mich, wäre sehr wichtig, da es um eine Abschlussnote geht !

    grEEz Kauicheck
     
  7. 28. Mai 2008
    AW: Referat über Smartphones & PDA Hilfe!!

    Wie wärs mit Einsatzmöglichkeiten
    Smartphone kleiner ein bisschen Mobiler eher für ... gedacht.
    PDA übersichtlicher aber größer eher für ... gedacht.
     
  8. 29. Mai 2008
    AW: Referat über Smartphones & PDA Hilfe!!

    Finde die Enwicklung sicherlich noch recht interessant! Also der ersten PDA, dann der Übergang zum Smartphone, etc. was hat sich bis heute geändert! Bei dem Thema sicherlich kurz erwähnenswert.
     
  9. 1. Juni 2008
    AW: Referat über Smartphones & PDA Hilfe!!

    Letzte bitte ! Hat irgendwer noch interessante Information für mich ???


    grEEz Kauicheck
     
  10. 4. Juni 2008
    AW: Referat über Smartphones & PDA Hilfe!!

    Ich danke euch allen für eure Hilfe ! BW sind raus !

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>CLOSE<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.