Guitar Hero 3 lässt sich nicht deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von prisona, 28. Mai 2008 .

  1. 28. Mai 2008
    Hallo allerseits!

    Ich bin gerade bei meiner Schwester und sie hat von ihrem Freund Guitar Hero 3 für den PC bekommen.
    Ich habe ihr aber schon seit längeren Guitar Hero 3 installiert am pc (also runtergeladene version) und sie hat jetzt versucht es zu deinstallieren und das andere zu installieren.

    Da meine Schwester eine komplette 0 in Sachen PC ist, hat sie es zwar anfangs versucht über Systemsteuerung/Software zu deinstallieren, aber sie meinte es dauerte ewig, dann hat sie den PC komplett ausgeschaltet und nochmal neu eingeschaltet.
    Jetzt ist das Problem, dass sie den Ordner wo das Spiel drinnen war gelöscht hat.
    In der Software wird Guitar Hero noch angezeigt, und wenn man versucht es zu deinstallieren, kommt die Fehlermeldung "Schwerwiegender Fehler bei der Installation" und das Fenster schließt sich.

    Komischerweise wird in der Registry auch nicht mehr von dem Programm angezeigt.

    Einfach drüberinstallieren kann man es auch nicht, da dann die Fehlermeldung "Ein gleiches Produkt ist schon installiert" kommt.

    Ich wieß jetzt nicht mehr weiter, bevor ich da jetzt unnötig formatiere nur das sie das spiel spielen kann, dachte ich ich frage da mal einfach nach


    Falls noch irgendwelche unklaren Fragen sein sollten, fragt mich einfach, ich bin eh sehr oft on hier im forum

    Für jede mühe gibts natürlich eine BW, ehrensache!


    danke im vorraus
     
  2. 28. Mai 2008
    AW: Guitar Hero 3 lässt sich nicht deinstallieren

    gibts keine andere möglichkeit ausser zu formatieren?
     
  3. 28. Mai 2008
    AW: Guitar Hero 3 lässt sich nicht deinstallieren

    Hi,
    da hast du aber ein dickes problem. Hast du vielleicht ein backup gemacht weil dann würde ich das machen.
    Ansonsten fällt mir nichts ein, aber gucke noch mal im internet nach und frage mal morgen mein kollege.
    Gruß big wolf
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.