Word fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Knusperkeks, 29. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich bekomme folgende fehlermeldung wenn ich eine word datei öffnen will:

    Bild

    Hie rnoch mal der text ausm hilfefenster:

    Das ganze mit der makrosicherheit etc hab ich schon probiert aber bringt nix!

    Ich hab mein office paket auch schon reparieren lassen aber hat auch nicht geholfen!

    Wenn ich dann 2 mal auf ok drücke bei dem dokument dann öffnet er letztendlich doch die datei!

    Beim schliessen kommt die meldung dann nochmal einmal und danach sagt er noch das irgendwas an der Normal.dotm geändert wurde und ob ichs speichern will, wenn ich auf ja klicke kommt wieder der fehler und wenn ich auf nein klicke macht er word endlich zu!

    Tritt nur bei word auf!

    Mein sys:
    Xp Sp2 alle updates (bei office updates bin ich mir ned sicher ob die geladen werden, weiß aber auch ned wo ich nachgucken kann)

    MS Office 2007 Enterprise Version

    wenn ihr weitere infos braucht einfach schreien!

    Knusperkeks
     
  2. 29. Mai 2008
    AW: Word fehlermeldung

    Hast du in den Sicherheitseinstellungen angegeben, das alle Makros ohne Nachfrage ausgeführt werden dürfen? Schonmal mit Office 2003/XP probiert? Schon mit OpenOffice probiert?
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: Word fehlermeldung

    Hey Keks,

    versuch mal das
    dann habe ich noch das bei MS gefunden.

    Visual Basic f
     
  4. 1. Juni 2008
    AW: Word fehlermeldung

    So ich habs nochmal getestet und auch nach ner word neuinstallation kommt die fehlermeldung...!

    Es ist auch egal welches dokument ich öffne....


    Knusperkeks
     
  5. 8. Juni 2008
    AW: Word fehlermeldung

    weiss keiner was?

    Knusperkeks
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: Word fehlermeldung

    Hast du schon das Service Pack 1 für Office 2007 installiert das Microsoft anbietet?

    Falls es Probleme mit dem Update geben sollte, wegen dem WGA Dreck: Keks (Rapidshare)
     
  7. 14. Juni 2008
    AW: Word fehlermeldung

    willst du die meldung nur weghaben weil se nervt?
    weil ich hab des auch, aber wenn ich en paar ma auf OK drück, isse weg und man kann ganz normal arbeiten..
    //aso, haste ja schon gemerkt, aber sonst kommt bei mir nix mehr^^

    hmm , kanns sein, dass du bei der installation vll irgendwo en haken weggemacht hast und des deshalb jetzt kommt ?

    wie gesagt, hab des auch, aber weiss auch net, worans liegt
     
  8. 14. Juni 2008
    AW: Word fehlermeldung

    also ich hab mittlerweile mitbekommen das es beim speichern der norm.dotm kommt!

    Diese datei wir automatisch beim start und beim schliessen und uch in 10 min intervallen gespeichert und dann kommt der fehler!

    teste gerade mal die anderen vorschläge....

    Knusperkeks

    PS: Das hat geholfen:

     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.