Amazon.de sortieren?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von gregpipe, 2. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2008
    Vielleicht steh ich grad aufm Schlauch aber irgendwie find ich seit Amazon die neue Seite online hat keine Möglichkeit mehr die Suchergebnisse zu sortieren z.B. nach aufsteigendem Preis.

    Wer weiss Bescheid?

    gregpipe
     
  2. 2. Juni 2008
    AW: Amazon.de sortieren?

    Habe gerade nochmal nachgeguckt , also bei mir gibts die Funktion noch. Musst halt nachdem du was gesucht hast, erst noch links die Kategorie genauer definieren.
     
  3. 2. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Amazon.de sortieren?

    Wie Steve schon meinte, du musst erst die Suchergebnisse genauer in der Kategorie definieren, dannn kannste sortieren.
    Hier maln Bild
    Bild
     
  4. 2. Dezember 2014
    AW: Amazon.de sortieren?

    Bin auch schon kräftig auf der Suche wie man die ->ersten<- Suchergebnisse nach Preis, Kundenbewertung, etc. (wie früher eben) sortieren kann, doch schaffe ich das nicht! Ist da jemand weiter gekommen?

    Ich möchte wirklich unmittelbar nach meiner (ersten) Suchanfrage die Ergebnisse sortieren, möchte echt nicht nach "Abteilung" noch die meisten Produkte rauswerfen, denn nach der ersten Suchanfrage steht da echt nur "Abteilung zum Sortieren auswählen".

    Warum macht Amazon das? Damit entfernen sie Produkte, die ich evtl. gekauft hätte, wenn diese in meiner Sortierung aufgetaucht wären?

    Ist da jemand weiter gekommen?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.