bluetooth----wlan

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Checkz, 4. Juni 2008 .

  1. 4. Juni 2008
    moin
    hab nen laptop msi x6100 oder so ähnlich .. auf jedne fall hat der wlan und ich hab ma drauf auch noch was drauf das das wlan intergriertes bluetooth hat..#
    ja sowas schon ma einer gehört geht das ?
    wenn ja welche treiber und woher sollt ich installieren damit cih mein handy conecten kan...
    so suchen hab ich schoh probier funzt nicht ^^

    mfg checkz
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: bluetooth----wlan

    wlan mit integriertem bluetooth? WTF! =) LOL!

    also ich hab an meinem lappi auch beides! allerdings nur zu deiner info: das sind seperate module die da verbaut sind!

    also eig sollte das alles vorinstalliert sein! so war es bei mir! ansonsten ma auf der herstellerseite nach nem treiber suchen!
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: bluetooth----wlan

    Hab nicht genau verstanden was du meinst, hat dein WLAN ein integriertes Bluetooth? Oder hat dein MSI integriertes Bluetooth? Hast du mal auf der Herstellerseite nach nem Treiber geschaut? Probier mal Widcomm Bluetooth Software, die hab ich und funktioniert einwandfrei.

    Edit: mensch, war da einer schneller, selbst um 2uhr nachts kann man sich keine Zeit lassen^^
     
  4. 5. Juni 2008
    AW: bluetooth----wlan

    hi

    dein sog. "wlan integriertes bluetooth" gibts es sicherlich nicht. es ist aber durchaus möglich, dass dein notebook ein bluetooth-modul verbaut hat. dann solltest du - wie oben bereits geschrieben - die treiber auf der herstellerseite finden.

    steht in deinem geräte-manager noch irgendwas, was nicht installiert ist? wenn nicht, besitzt du wahrscheinlich kein eingebautes bluetooth-modul und musst auf einen bluetooth-dongle o.Ä. zurückgreifen.

    greetz
     
  5. 5. Juni 2008
    AW: bluetooth----wlan

    uia glorreich ... soweit war ich auch schon...

    ja da gibts nurhunderte von treibern und msi schreibt das der bluetooth treiber iwie beim wlan dabei sein solltte...

    nya vllt ma nochmal guggen ..

    mfg checkz
     
  6. 6. Juni 2008
    AW: bluetooth----wlan

    wenn du mal den RICHTIGEN namen deines lappis angeben würdest könnte man dir viell besser helfen! =)

    X6100 gibt es nämlich net! xD
     
  7. 6. Juni 2008
    AW: bluetooth----wlan

    ms 163b

    hab ich doch noch was gefunden .. ^^...stand nämlich nirgends ^^

    mfg checkz
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.